1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten-Flaute bei EM hält an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendwie ist das Jammern auf hohem Niveau. Auch wenn es noch keine Quoten über 10 Millionen gab, es sind Quoten, von denen die meisten Anderen nur träumen können.

    Außerdem kann sich das Interesse noch steigern. Noch ist nicht aller Tage Abend.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die tragen aber nicht (großartig) zu den Quoten in Deutschland bei ;)
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du Deine Glaskugel bemüht?
    Ich habe aktuell drei Abos und das bei einem vier Personen Haushalt.
    Wir schauen recht wenig fern, aber wenn, dann habe ich gern Auswahl. Ich habe nicht wirklich Lust, ständig zu kündigen, deswegen laufen die drei großen Streaming Anbieter durch.

    Demensprechend deutest Du meine Signatur falsch. Aber schön, dass Du Dir über so etwas Gedanken machst.
     
    Insomnium gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist der Kunstrasenplatz der Hauptspielplatz? Bei uns wird nur auf Kunstrasen gespielt wenn es auf Rasen auf Grund von Witterung nicht möglich ist. Früher war es der Schlackeplatz (rechte Seite mit teilweise Gras, linke Seite mit Rinnsal und harten Steinen :) - der "Hartplatz" war noch was für richtige Fußballer)

    Wir Kinder haben damals den "Hartplatz" geliebt, nach der Schule hat man gesehen wie alle Kinder zum Fußballplatz geströmt sind - nannte sich bei uns Volkssturm :D Darf man heute wohl nicht mehr sagen.
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die deutsche Elf nicht gewinnt, dann wird sich die Quotenflaute in Deutschland wahrscheinlich auch fortsetzen.

    Obwohl die TV-Kommentatoren in Deutschland gerade bei Spielen, die für das deutsche Team schlecht laufen, ihre Höchstform finden. Was da dann alles an Kritik auf das deutsche Team abgelassen wird, ist kaum zu übertreffen.
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn heute Abend Deutschland 0:3 gegen die Gallier verliert, geht die Quote in den Keller.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe keinen! :D
     
  8. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    wenn ich mich recht erinnere war bei vorhergehenden EM und WM-Turnieren schon Tage vor Beginn eine große Vorfreude da. Aber dieses Mal habe ich den Eindruck es interessiert kaum jemand für die EM. Die meisten Leute genießen nach 7 Monaten "Winterschlaf" wieder das Leben und da gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten als Fußball gucken. Die Partyfans fallen ja auch weg, da es keine Fanmeilen mit Zehntausenden von Fußballpartylöwen gibt.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne es aus dem hiesigen Amateurfußball so, dass viele am liebsten auf Kunstrasen spielen.

    Kunstrasenplätze sind eben und ohne Überraschungen.
    Wirklich gute Rasenplätze gibt es tendentiell eher Landesliga aufwärts. Ansonsten sind Naturrasenplätze nicht selten Blümchenwiesen und eher uneben.
    Über Hartplätze brauchen wir glaub nicht reden.
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und immer dieser Krach im Stadion.