1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten-Flaute bei EM hält an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Anzeige
    Liegt wohl eher daran das jetzt noch nicht so die Kracher dabei waren. Außerdem werden viele Leute man wieder ihr Leben genießen wollen nachdem sie Monatelang "eingesperrt" waren. Ich gehe auch lieber mit der Familie essen als mich in die Wohnung zu sitzen und Österreich gegen Mazedonien anzuschauen.
     
    zelppp3, -Rocky87- und KL1900 gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist ja schön für euch und das meine ich ernst. Aber Anderen ist das halt leider nicht so ergangen.
     
  3. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch, diese EM ist ein Spiegelbild der Widersprüchlichkeit. Der DFB entscheidet, wir zwingen niemanden zur Impfung und halten eine Impfung vor der EM für zu gefährlich, weil man Nebenwirkungen nicht absehen kann. Rums, das sagt eigentlich alles und ich denke der DFB hat nicht unbedingt Vollpfosten beim medizinischen Personal unter Vertrag. Frank de Boer, Trainer der niederländischen Nationalmannschaft hat seine Spieler sogar zur Impfung gedrängt, den Stammtorhüter nicht nominiert, weil er anhand eines postiven PCR Test ohne Symptome positiv getestet wurde? Und dann bricht sein ehemaliger Ajax Spieler Eriksen, bei Inter Mailand sozusagen Zwangsgeimpft zusammen und er setzt Besprechungen und das Training aus? Hat er ein schlechtes Gewissen? Wie hier bekannt sein dürfte, habe ich ein Jahrzehnt in Berlin gelebt und die Werbeanzeigen in der S-Bahn und U-Bahn gelesen. Da wurden Probanten gesucht für zu erforschende Arzneimittel mit einer großzügigen Vergütung. Heute machen das die Menschen freiwillig, um ihre Menschenrechte zurück zu bekommen, wie pervers ist das denn? Und selbst Spitzensportler lassen sich dazu erpressen? Das ist doch einfach großartig dämlich.
     
    guenter613 und schnuffi33 gefällt das.
  4. Satschuessel

    Satschuessel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Die Vorrunde schaue ich erst wenn Deutschland rausfliegen könnte.
     
    DocMabuse1, take_over und srumb gefällt das.
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Rums, falsch informiert... Viele des DFB-Tross sind noch nicht zweitgeimpft. Erstgeimpft aber schon. (Quelle: Kicker) Teilweise ist aufgrund einer Erkrankung mit Covid 19 keine Zweitimpfung mehr notwenig. Während der EM wolle man nicht impfen. Dies ist auch aus verschiedenen Aspekten zu verstehen. Zum einen ist eine Impfung jeglicher Art zu einem Zeitpunkt wo der Körper täglich bei Training und Spielen Höchstleistung erbringen muss nicht empfehlenswert. Nach einer Impfung sollte man sich einige Tage ausruhen und nicht direkt danach wieder auf dem Platz oder in den Kraftraum gehen. Auch ist, so hat es auch der DFB mitgeteilt, angesichts der begrenzten Verfügbarkeit der Impfstoffe weiterhin die Reihenfolge zu beachten. Es gibt noch genug Menschen die dringender eine Impfung benötigen als kerngesunde Fußballer.

    Auch falsch. Er wurde nicht geimpft. Das wurde von offiziellen Seiten bestätigt.

    Es ist bei weiten nicht so pervers und dämlich wie dein Beitrag. Auf der Seite des RKI kann man sich umfassend über den Impfstoff informieren. Kann ich nur empfehlen. Dort stehen auch Fakten. Ist auch in leichter Sprache verfügbar.
     
    Lefist, wheelee, Schnirps und 6 anderen gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das WDR FS hatte mit ner Tatort Wiederholung fast 2 Mio Zuschauer. Der dt. Zuschauer ist ein Gewohnheitstier.
     
    Satsehen gefällt das.
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich schaue weder Tatort noch die EM. Erster interessiert mich nicht wirklich und zweitens DFB und ihre korrupte Vorstände und solange es heißt die Mannschaft, damit kann ich mich nicht wirklich identifizieren.
     
    take_over und Insomnium gefällt das.
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue nicht Fußball weil mir der DFB oder der Vorstand wichtig sind, sondern weil Deutschland im Wettbewerb mit anderen Ländern um den Titel kämpft, bzw ums nicht rausfliegen. Die Spieler können wenig am DFB ändern.
     
    Ecko gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist denn das Desinteresse in anderen Ländern genauso ausgeprägt oder zeigt sich hier ein rein deutsches Problem.
    Kann dazu jemand was sagen?
     
    Schnirps und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Frage. (y)
     
    schnuffi33 gefällt das.