1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten für "Startrek-Enterprise" schlecht ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von zahni, 21. September 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na ja , die letzten 2 Wochen stimmt dies auch schon nicht mehr. ver&auml

    Ich habe die Nachtwiederholung aufgenommen und im Gegensatz zu früheren Folgen, wo tatsächlich keine Werbung kam, wurden die letzten 2 Episoden nun sogar nachts von 2 bis 3 Werbeblöcken a ca. 3 - 4 Spots (fast nur 0190iger S*xwerbung ver&auml ) unterbrochen.

    Waren zwar kurze Blöcke, aber eine Aufnahme, die dann auch wieder 2 oder sogar 3 x unterbrochen ist, kann man eh vergessen. entt&aum

    Wann läuft die Serie endlich auf Premiere ohne Werbung ???
     
  2. axion

    axion Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    da wird SAT1 noch viele Formate präsentieren müssen um gegen Wer wird Millionär anzukommen.

    In den USA lied die 2 Staffel von Enterprise so sehr dass sie sich mit den Machern zusammen setzen und die die 3 gleich neu umgeschrieben haben um so mehr Quoten zu erzielen, was dazu führte dass mehr Quoten als Star Trek in der Serie ist und das die echten und alten ST Fans vertrieben hat.

    SAT1 hat auch fast keine Werbung mehr für ENT gemacht, nicht einmal bei den 16.00 Sendungen von DS9 und VOY, dabei wurde am letzen Freitag die ENT Serie mit den meisten special Effekts gezeigt, jedoch schien diese SAT1 nicht bedeutet genug zu sein um dafür zu werben. Wie soll denn da ein Zuschauer wissen wann ENT läuft wenn nicht mal nach der Ausstrahlung drauf aufmerksam gemamcht wird dass nächste Woche wieder eine Folge kommt?
    SAT1 scheint versäumt zu haben einen rohen Diamanten schön zu verarbeiten, denn hätte alles gestimmt wäre auch die neue Staffel von ENT ein Erfolg geworden, nicht alleine da sie Prestige für SAT1 bedeutet hat.
     
  3. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich stehe auf Deep Space Nine läc