1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Wo doch immer so viele nach PD und Ligue 1 schreien..
    Mich würden mal die Quoten der L 1 auf Sport1+ interessieren..
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach meiner Meinung hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

    Ich schaue auch sehr gerne und öfters PD. Aber wenn Bundesliga läuft, dann schaue ich Bundesliga.
    So wird es auch bei den meisten Zuschauern sein, wenn eine deutsche Mannschaft in der CL spielt.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Die Termine der PD oder L1 kollidieren ja nicht nur ab und zu mal mit der BuLi bspw. , sondern auch anderen Ligen,
    insofern kann man das m.M. nach schon mal ranziehen.
    Da bist Du ja dann nicht der einzige, der lieber BuLi schaut..
    Deshalb ja auch der Schnitt von lediglich 20.000 Zuschauern bei der PL, und dennoch dann so ein Aufschrei..;)
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Aus des FC Bayern München in der Champions League hat dem Pay-TV-Sender Sky einen Saison-Rekord beschert. Die reguläre Spielzeit des Fußballspiels bei Real Madrid sahen nach Sender-Angaben am Dienstag 1,42 Millionen Zuschauer. In der Verlängerung schauten sogar 1,52 Millionen zu und sorgten für einen Marktanteil von 7,0 Prozent.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut jedenfalls, daß sie raus sind. Aber deutsche Teams können halt nicht fair verlieren. Klar, der Schiri hat sie benachteiligt, das ist gegen Real aber normal und sollte daher nicht überraschen. Ohne Schirihilfe könnten die doch höchstens Atletico Baleares besiegen... und daß gerade Bayern sich drüber aufregt, die selbst ja noch nie Schirihilfe hatten, läßt einen doch wieder an das alte Sprichwort vom Glashaus und den Steinen denken...
    Und klar, ohne dieses Attentat hätte Dortmund Monaco besiegt. Nur mal zur Info: der ASM ist alles andere als eine Graupentruppe und hätte auch ohne diesen Mist realistische Chancen gehabt...
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich mal öffentliche Quoten für die österreichische Bundesliga:
    Bundesliga darf TV-Rechte exklusiv an Sky vergeben
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht hier in erster Linie gererell ums Meckern, und in zweiter Linie zudem darum, dass man herausstellen möchte, dass man nicht so ein billiger Bundesliga-Zuseher ist wie die anderen Normalos, sondern zu dem Kreis der wahren Fußballversteher gehört.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So die Quoten von gestern Abend X Faktor sind da. Wie ich eigentlich erwartet habe, war das eher ein Griff ins Flo. Gerade mal 30.000 Zuschauer waren bei Folge 1 dabei, 20.000 bei Folge 2.
    Ob Pay-TV so Shows braucht, glaub ich eher nicht. Mal schaun wies weiter geht
    "X Factor" hat bei Sky noch viel Luft nach oben - DWDL.de