1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zumindest am Samstag waren es bei beiden Spielen weniger als als 150.000, weil die F1-Quali mit 150.000 den Tageshöchstwert hatte.
     
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    ZDFneo wächst 2016 kräftig, DMAX schlägt Nitro klar - DWDL.de
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    SyFy? Im Ernst? Also da bin ich doch echt überrascht. Gut, 13th Street, könnte ich irgendwo verstehen. Aber SyFy? Das ist bei mir einer der seltensten gesehenen Kanäle. Hätte mich noch neben den Film-Quoten interessiert die Quoten von Atlantic HD (Game of Thrones z. B.).
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Atlantic hat ja das Problem, dass ihn Sky Welt-Kunden ohne Filmpaket-Abo und Sky Starter-Kunden nicht sehen können. Klar, dass da Sender wie SyFy und FOX die Nase quotentechnisch vorne haben.

    Gruß Holz
    (y)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt natürlich auch wieder....
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Atlantic sendet außerdem nicht in den Paketen der Kabelnetzbetreiber und bietet kein Programm für die Massen an, das man einfach mal so einschaltet und dann hängen bleibt.
     
    King200 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Atlantic ist ja richtig, aber SyFy hat ein Programm für die Masse? Nicht falsch verstehen, aber ich bin daher so überrascht, weil ich den Sender vielleicht mal 30 Minuten gesehen habe, seit ich PRemiere/Sky habe und da lief gerade so ein "herrlicher" B-Movie, der so schlecht war, dass er schon wieder gut war.