1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Du musst aber bedenken, dass es immer die gleichen sind, die sich in den zahllosen Threads beschwert haben und meist haben gerade die kein Sky-Abo!
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wie viele Leute haben den Färöern beim Verlieren zugesehen? Wenn man solche Teams live zeigt, braucht man sich über schwache Quoten auch nicht zu wundern. Klar, ist schön, daß sie überhaupt was zeigen, aber dann wennschon Spiele, wo der Sieger nicht schon vorher feststeht. Nebenbei: Albanien ist trotz EM-Teilnahme auch keine gute Mannschaft...
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ehrlich sein, dass ich zwar nur die erste Hälfte sah, aber es schön fand, mal eine Partie zu sehen, wo zwar der Sieger vorher feststand (ob das bei Deutschland gg Tschechien bzw Nordirland nicht so war :D), wo ein kleines Team zu sehen ist. Und immerhin waren die vor dem Spiel gegen Portugal Gruppen Zweiter...also ;)
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich bin froh die Spiele in HD sehen zu können.

    RTL Nitro habe ich bewusst nur in SD und dazn habe ich nach den 30 Tage nicht mehr, warum wohl?
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    F1 aus Brasilien: 480.000
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das eigentlich gut oder schlecht?
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das waren gute Quoten. Meistens sind es um die 300000 Zuschauer.
     
    DNS gefällt das.
  8. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    Gibt es auch irgendwelche Quoten von Sky1?
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nicht messbar. :ROFLMAO:

    Nein ich habe noch nichts darüber gelesen.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es die Quoten von den WM Quali Spielen?