1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die 6-11 Uhr Ryder Cup Quote ist komisch.
    Ryder Cup hat am Sonntag erst um 18:00 Uhr angefangen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue auch Sonntags.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    War auch nicht live, wurde aber von quotenmeter.de so als Quote für die Wiederholung angegeben.
     
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    F1 Quoten sind durchaus ordentlich wie ich finde.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    100.000 weniger als 2015. Hätte schlimmer kommen können ;).

    Bei RTL gabs aber auch einen deutlichen Einbruch im selben Verhältnis. Das Zeugs interessiert wohl immer weniger Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja auch kein Wunder, wenn immer nur Mercedes gewinnt... egal, daß das eine deutsche Marke ist und ein deutscher Fahrer vorne dabei ist. Wenn kein anderer Rennstall eine Siegchance hat, wenn sich beide nicht wieder gegenseitig rauscrashen, wo soll dann das Publikumsinteresse herkommen? Sogar, als Schumi mit Ferrari Abomeister wurde, hat es auch andere Sieger einzelner Rennen gegeben - heutzutage steht da nur Hamilton oder Rosberg...
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nicht wirklich viele andere Sieger, oder? Kenn mich nicht soooo aus, hab nur in Erinnerung, dass das auch ziemlich lahm war.
    So ist es aber, wenn der eine Rennstall die Möglichkeiten dazu hat und der andere nicht. Ist nichts anderes als mit Bayern, Real, Barcelona im europ. Fußball. Oder Bayern in Deutschland.
     
  8. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür das Sky kaum Werbung für die WM-Quali macht sind die Quoten jedoch besser als ich erwartet hätte.

    Türkei vs Ukraine 40.000
    Albanien vs Spanien 20.000

    Sportcheck: Dreikampf um die Zuschauer
     
  9. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. moznov

    moznov Guest

    Dafür, das in zahllosen Threads ja immer beklagt wurde, das Sky bisher keine Quali seit Jahren gezeigt hat, find ich es relativ wenige. Denn der interessierte Fan hat sich doch informiert.
    Oder kann auch an der Spielauswahl liegen..