1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Ansetzung macht der DFB. Vorher war die Partie Regensburg - Hertha auch vorgesehen (ok, nicht viel mehr interessant für Fans anderer Vereine), die wurde getauscht weil Hertha noch die Möglichkeit hatte, in der Europa League Qualifikation am Donnerstag davor zu spielen.
    Nur als kleine Erklärung.....Und das Deutschland das Endspiel erreicht konnte man auch nicht wissen.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Dienstag gibt es keine Zahlen und gestern waren es nur 50.000 Zuschauern bei den CL.Playoff-Rückspielen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Olympia. An was lag es dann diesmal?
     
    n0NAMe gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ha, ha .... Berliner du willst doch nur wieder provozieren. ;)
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Von wegen Hoffenheim - RB will keiner sehen. Ich denke mal, dass vor allem im Großraum Leipzig einige Menschen über den einzigen ostdeutschen Erstligaverein erfreut sind. Deren Stadion ist auch relativ gut besucht. Im Gegensatz zu Hoffenheim oder Wolfsburg. Sollte RB jetzt noch erfolgreich spielen, dann kann da einiges an Fanpotenzial freigesetzt werden.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky nicht gerade 400.000 neue (Leipziger) Kunden im Juni/Juli hatte :D, scheinen wohl viele "guckt eh keiner" Sky Bestandskunden das geschaut zu haben. Und das wo Hoffe bisher die schlechtesten Quoten hatte.

    Könnte aber auch sein, dass RBL und seine Sponsoren wie die Bayern vom Hasspotential mit profitieren ;). 50% bei den Bayern Spielen gucken doch sicher nur in der Hoffnung, die kriegen einen auf den Sack und nicht weil sie Fans sind.
     
    TV hero gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel Hoffenheim - RB Leipzig die meisten Zuschauer von den 9 Spielen insgesamt hat.

    Ich z.B. habe die Sonntagsspiele gar nicht gesehen, da ich lieber das schöne Wetter ausgenutzt habe. :D
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema hatten wird doch schonmal. Es gibt halt anscheinend einen beständigen Kundenkreis, der sonntags schaut und dem egal ist, wer da gerade auf dem Platz steht.
     
  10. Vettel_Fan

    Vettel_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8