1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Quoten bei Sky

Gute Boxkkämpfe... müsste man halt vorher wissen, dass sie gut werden:D
    UFC... ist das noch verboten? Wenn ja, hat sich das dann eh erledigt.
    Fußball E (ich nehme mal an Spanien): Jo, da könnte man die Top-Spiele nehmen. Ist halt schwierig wegen Laola.
    NHL... läuft auf Sport1US
    Wrestling... will nicht mehr PayTV
    Leichtathletik ist auf ESP HD und ESP2 HD

Und ansonsten hat man da ja noch jede Menge Zeug was man in Deutschland halt einfach nicht braucht. Wer guckt hier schon Cricket oder Rugby, geschweige denn Hunderennen?

Abgesehen davon: Ja ich würde das deutsche Sky nehmen. Alleine schon, weil ich damit alle Spiele der Bundesliga live sehen kann.
    Dazu kommt: Boxen, UFC und Wrestling ist alles nicht so mein Ding.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sind denn die Quoten bei Golf so schlecht und pusht Sky die Volleyballquoten kann mir nicht vorstellen das dies so gut ankommt der Sandsport.

3. martin_ger

martin_ger Guest

Die Qualität kann in der Tat niemand vorhersehen. Der User Butterbean meint aber allgemein jene Kämpfe, die in den USA auf HBO und Showtime laufen.
    Also allein schon von den Namen her versprechen diese Kämfe meist Spannung und Qualität.

Vergleich: Bayern gegen Dortmund verspricht von den Namen her ein spannendes Spiel zu werden. Ob es dann auch so kommen wird, kann vorher niemand wissen.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau so habe ich es gemeint. Die FNF übrigens wären sicherlich nicht allzu teuer, die früher auf ESPNA liefen. Und teilweise waren da auch gute Kämpfe dabei - wenn auch Teddy Atlas ein Nervpotenzial hatte...
    Übrigens gab es am Samstag ja den Kampf Cotto-Martinez. Daß das ein guter Fight werden würde, war bei der Besetzung schon klar. War ziemlich sicher PPV (und wäre in der Hinsicht auch besser gewesen als Froch-Groves, denn daß die Cobra da erneut gewinnen würde, war eigentlich vorher schon klar, denn Groves spielt nicht wirklich in seiner Liga...), aber solche Fights z.B. können einfach nicht schlecht sein... und wenn doch: nun ja, man hat ja keine Kristallkugel.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wimbledon hatte gesten Nachmittag ab 13:05 Uhr mit den beiden Viertelfinals mit deutschen Beteiligung 10.000 Zuschauer. Auch Wawrinka - Federer ab 16:35 Uhr hatte nur 10.000 Zuschauer.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dabei könnte man die Quoten möglicherweise in den nächsten Jahrzehnten deutlich besser ermitteln, wenn immer mehr Fernseher/Receiver mit dem Internet verbunden sind. Im IPTV könnte man sicherlich exakt ermitteln wieviele IPTV-Nutzer nun welche Sender eingeschaltet hatten.

Aber das Geschrei wäre dann wieder laut, da sich viele insgeheim "beobachtet" fühlen dürften.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind ja echte Kracherquoten. Knapp über "nicht messbar".

8. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei 13Uhr am Werktag...logisch!?

Ich war auch auf Arbeit habe es aber über Sky Go nebenbei geguckt und ich kenne einige die das auch so gemacht haben. Rechne die Sky Go Gucker noch mit ein und dann sieht das ganz anders aus.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wimbledon

Damen-Finale: Eugenie Bouchard - Petra Kvitora: 40.000
    Herren-Finale: Novak Djokovic - Roger Federer: 80.000

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kleiner Nachschlag... F1 Silverstone..

neben den 410.000 Zuschauer bei SkyD hatte BSkyB in England gerade mal 501.000. Die haben bekanntlich über 11 Millionen Abonnenten und klotzen bei F1 finanziell und übertragungstechnisch gewaltig. Und das beim Heim GP. Die BBC hat zwar parallel übertragen, aber da waren 800.000 weniger dabei als bei RTL.