1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Devise ist doch: Da wo Bela Rethy kommentiert, wird das Spiel geschaut! Würde er auf Sky kommentieren, wäre es Sky. Würde er auf DAZN kommentieren, wäre es DAZN. Aber es ist nun mal das ZDF, also wird das Spiel im ZDF geschaut! Rethy-Love! :love:
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich werde bei DAZN schauen
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da zeigt sich wieder deutlich dein komprimiertes Klein-Fritzchen Denken, wer DAZZN bucht, bucht das ganz sicher nicht wg. einem Fußballspiel und sei es dreist ein halbgares Finale. (ohne Zuschauer und ohne jede Art von Stimmung)

    Du bist schon ein echter Keksperte, alle Achtung! Aber immer wieder geil.:ROFLMAO:
     
    Snowman2016 und azureus gefällt das.
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Für mich sogar eine echte Alternative, falls bei DAZN wieder Mertesacker ein offenes Mikro ergattert hat, dann würde ich vielleicht aus "Notwehr" auch zum zdf schalten.

    Da würde ich sogar viel lieber Claudia Neumann völlig relaxt genießen, aber der größte Fußballer der Erde, der größte Experte der Welt, der größte Denker und Dichter noch vor Goethe und Schiller, der Per Mertesacker, der geht ja mal so gar nicht. Da muss DAZN auch einen ganz schwarzen Tag gehabt haben, als die den aus dem Böse-Buben-Heim abgeholt haben.
     
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    DAZN's Werbestrategie muss man nicht verstehen. Die werben während des Europa League Finales bei RTL für die Übertragung des Europa League Finales auf DAZN (nichts anderes). Wen möchte man damit bitte erreichen?
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es geht ja nicht ums Verstehen.
    Man wendet sich an grobschlechtige allwettertaugliche Fußballfans, nicht an Atomphysiker und Quantenforscher, da zählt nur das dein Logo auf allen relevanten Kanälen erscheint und dein Name überall genannt wird.

    Die Feinheiten werden sowieso als erstes vergessen. Also Karo-einfach, Hauptsache laut.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Diejenigen die Sport mögen
     
    gerd.grabowski und Snowman2016 gefällt das.
  8. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    ja, das bringt es gut und kurz auf den Punkt.

    DAZN ist seit seinem Start wohl ziemlich konkurrenzlos und für alle anderen Mitbewerber wohl eine echt harte Nuss, so viel Sportvielfalt für so wenig monetäre Gegenleistung, da schluckt die Konkurrenz (die ja beinahe keine mehr ist) schon ganz schön.

    DAZN hat mir meine Sky Kündigung sehr erleichtert. Die bekommen von mir maximal noch das Geld für Sky-Ticket, wenn es denn irgendwann wieder was zu Sehen gibt.
     
    azureus und brid gefällt das.
  9. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Stimmt, die Konkurrenz weiß aber ganz genau das dies nicht lange möglich ist. DAZN brauch ja schon wieder eine Menge Geld. Bleiben dann die Millionen Neukunden (welche man benötigt) aus, verschwinden die ganz schnell wieder vom Markt und der nächste versucht sich an dem Milliardengrab Sportrechte. Sportsender kann man eigentlich nur "wirtschaftlich" betreiben wenn man Quersubventionierung betreibt. Zumindest in Deutschland.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2020
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Ist doch vollkommen egal. Hauptsache man man bekommt alles zu sehen, was gerade auf DAZN läuft. Wie der Anbieter heißt, ist doch total wurscht.