1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Natürlich im Vergleich zu UHD ;-)
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bela Rethy himself hat auch im Radio Werbung für das Spiel am Sonntag gemacht, mit CL-Hymne im Hintergrund. :D

    Vocaroo | Online voice recorder

    Quelle: WDR2
     
    -Rocky87-, Damn True und brid gefällt das.
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Afaik wars ein Absturz des UEFA Sendezentrums nach nem Gewitter, sodass der Worldfeed nicht mehr gesendet werden konnte. Das ZDF hat dann nach ner Zeit einfach das Bild vom schweizer Fernsehen übernommen, weil die eigene Kameras im Stadion hatten. Rethy hat dann, soweit ich noch weiß, per Handy kommentiert, war dabei aber dem Bild um mehrere Sekunden voraus. Alles sehr wild damals.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.274
    Zustimmungen:
    16.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generell schon sehr viel Werbung für das morgige Spiel auf sämtlichen Medienkanäle gehört.
     
  5. brid

    brid Guest

    Klar, wenn unbekannte Mannschaften spielen ....:X3:
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Frag mich ja wer jetzt noch für das Finale Sky/DAZN bucht wo das ZDF auch überträgt.

    Die Werbekosten hätte man sich sparen können, aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der das nicht mitbekommen hat.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Die Fußballinteressierten haben schon ihren Freimonat oder ihr Monatsticket. Das ZDF, da schauen Kinder, Jugendliche und Eventfans. So ähnlich wie: nur Weihnachten in die Kirche ;)
    Sk hätte ja auch Free-TV und hat es an das ZDF sublizensiert. Das bringt Geld und wahrscheinlich auch noch zusätzlich eine sky-Werbemöglichkeit für die Bundesliga bei sky, könnte ich mir vorstellen.
     
  8. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wer Sky hat, wird auch bei Sky schauen, da dort in UHD übertragen wird.

    DAZN wird diesmal keine Probleme mit der Übertragung haben, da dort kaum Zuschauer schauen werden, weil das ZDF auch noch überträgt.
     
  9. brid

    brid Guest

    :rolleyes::D:D
     
    Plas1682 gefällt das.
  10. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    :rolleyes::D:D