1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Die Zahlen inkl. FreeTV zeigen den Zusammenhang "Ganz Deutschland will Bundesliga!" auch diese Woche wieder nicht. Soviel also zum Thema "Die Bundesliga nimmt eine zentrale Rolle in der Gesellschaft ein". ;)

Nächste Woche sind es dann wieder die üblichen Zahlen plus ein paar mehr, weil niemand im Stadion ist.

Ich persönlich stelle auch fest, dass Aussagen wie "Ohne Fans ist Fussball nichts wert und langweilig!" genausowenig zutreffen. :coffee::barefoot:

brid gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der 2. Geisterspieltag hat mir sehr gut gefallen. Das Abendspiel Bayern - Frankfurt war sehr unterhaltsam und auch bereits am Nachmittag Freiburg - Bremen war hoch spannend.

Das war Werbung für den deutschen Fussball, auch wenn die Fans natürlich gefehlt haben.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich auch so. Mir macht es wieder grossen spass fussball zu schauen und ich freu mich Mega auf Dortmund Bayern am Dienstag. Dank der Fans vom Band wirkt es auch im TV so, als wäre das Stadion voll.

-Rocky87- gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Für die Bundesliga gehts doch "nur" darum, einen beschädigten Ruf zu reparieren und Bestandskunden wiederzugewinnen :barefoot::coffee:

MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Diese Tonoption habe ich nicht, aber ich brauche sie auch nicht. Nicht falsch verstehen: Nichts gegen eine beeindruckende Fankulisse! Aber man kann sich auch an eine auf das (sportliche) Spiel fokussierte Übertragung gewöhnen. Mir gefällt auch diese Variante inzwischen recht gut. :)
    Ja, aber belegbare Selbstüberschätzung um die Position innerhalb der Gesellschaft hilft da nicht viel. ;):coffee:

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist alle ne Sache der Gewohnheit. Bei WWE hab ich mich mittlerweile auch an die leere Halle gewohnt. Auch wenn es manchmal schon komisch ist, wenn es so still ist.

MtheHell gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Politiker mögen es gerne etwas dicker aufgetragen. Die DFL spricht ihre Sprache. Mit Erfolg.

8. brid

brid Guest

Geht nichts über eine coole Show :D

sanktnapf gefällt das.
  9. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Ich dachte es würde eine zusätzliche Tonspur geben, aber für diesen komischen Konserventon haben sie die Option mit dem Stadionton ohne Kommentar geopfert. Da habe ich gestern bei Bayern gegen Frankfurt lieber komplett verzichtet, als mir Kai Dittmann anzutun.

Was hätte gegen eine dritte Tonoption mit dem Ton aus der Konserve gesprochen?

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Sky und Innovation passt nicht zwingend zusammen

brid gefällt das.