1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Naja, man hätte ja auch Zahlen knapp unterhalb der Rekorde veröffentlichen können..;)
    Liverpool hätt mich schon interessiert..

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liverpool lief bei DAZN. Das Rückspiel aber sehr wahrscheinlich bei Sky. Und die Zahlen gestern werden wohl weiter wie "knapp" von Rekorden entfernt gewesen sein. Wenn man mal die PL Zahlen ansetzt, wird Sky wohl kaum die 50.000 Zuschauer Marke geknackt haben.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja, Konfi mit 2 Spielen, da gibts ja auch ein halbes Spiel mit Liverpooler Beteiligung..
    Aber hast Recht, DAZN und dieses bekloppte System hab ich mal übersehen..:whistle:

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Pressearbeit von SKY erinnert irgendwie an die Aktuelle Kamera - alles was unter 110% Planerfüllung war, wurde nicht gemeldet

Berliner, Lion_60 und MtheHell gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum kritisierst du nicht auch DAZN, die noch nie irgendwelche Zahlen rausgegeben haben? Also ist bei denen im Prinzip alles ein Desaster - wenn man das wie du betrachtet?

chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also beide Seiten haben sich bei der CL bzw. dem Deal nicht gerade mit Ruhm bekleckert, das kann man denke ich so stehen lassen.

Warum hier aber auf den Quoten und den zugehörigen Meldungen rumgehackt wird, entzieht sich jeglicher Logik.
    Das nennt man Marketing und gehört einfach dazu. Selbst wenn es noch so bescheiden ist, das als Gold zu verkaufen. Meine Güte, dass macht jedes dämliche Unternehmen so.
    Deswegen interessiert mich sowas zumindest null, ob die nun sich freuen oder nicht. Entspricht eh nie der Wahrheit, sondern ist alles nur Marketinggewäsch (das gilt für DAZN, Sky, Telekom blablabla).

Wie kann man sich daran so hochziehen.......

Man kann sich über Service oder so aufregen (zu Recht !), denn da nimmt sich DAZN, Sky oder andere Unternehmen gar nichts. Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter etc.
    Aber sich dermaßen an Quoten zu ereifern und besonders daran etwas fest machen zu wollen........dann seid ihr hier genauso wenig besser, als deren Marketingabteilungen.

Das ist nichts als Geschwätz und Blablabla und ihr reibt euch daran auf :D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Quoten bei Sky" steht hier. Dachte ich bleib thematisch korrekt. Ansonsten weise ich bei der CL allgemein darauf hin, dass Sky und DAZN meiner Ansicht nach beide ins Klo gegriffen haben. Mind. in der 1. Saison.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Logik ist die, dass der Eindruck hier ein wenig geradegerückt werden muss wie in vielen Sky Threads notwendig. Der Eindruck der bei "Rekordquoten" hier von diversen Usern und vom unternehmensnahen DF Forum selber immer verbreitet wird, dass anhand der Rekordquoten alle Untergangs-und Sky-guckt-eh-keiner Experten husch wieder unter ihren Stein kriechen sollen und bei Sky das Programm nachweislich bundesweit exorbitant nachgefragt sei.

MtheHell gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich?

Ich sags nochmal: wer das Marketinggewäsch glaubt ist selber Schuld. Soll derjenige doch......
    Und diese Meldungen macht jedes Unternehmen. Dann müsstet ihr das bei jeder Meldung "gerade rücken"!

Das Internet ist voll von solchen Meldungen. Dann müsstet ihr da auch alles gerade rücken. Man man.
    Ich weiß deine Kommentare oft zu schätzen besonders in Sky-Richtung, aber das hier wirkt ja so, als wenn ihr hier die "Saubermänner" vom Dienst seid. Und das aber nur einseitig. So zumindest stellt es sich dar.

Wie gesagt: Marketinggewäsch und wer drauf reinfällt ist selber Schuld. Mehr kann man dazu doch gar nicht "gerade rücken" ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt genug Leichtgläubige. Sei es im Rückholerbereich "billiger wirds nicht mehr" oder im Glauben, das DF Forum sei ein normales privates User Forum und nicht wie eigentlich ein Unternehmensgesponsertes. Nur wenige erkennen das an den "investigativen" Interviews mit Vorstandsgrößen von Sky oder der permanten Erinnerung dass am WE überraschend Bundesliga bei Sky läuft.