1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber 200000 sind wirklich nicht schlecht. Klar, wäre ein deutsches Spiel parallel gelaufen, sähe es nicht so aus.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es bei Dir so rüber kommt, ist das dein Ding. Gesagt habe ich das so nicht. Ich bezog mich auch immer auf das "heben" Interview und dass Sky und DAZN aus dem Pool der 8 Millionen solide Zugänge erwartet haben. "Einiges" ist relativ, richtig. Aber man darf davon ausgehen, dass Sky "einiges" hier mehr in Richtung 750.000 statt 150.000 interpretiert. Bei Sky denkt man eher größer. Das war schon immer so, wobei ich da nicht direkt auf die 10 Millionen Kunden abstelle, die Börnicke und Sullivan anvisiert hatten :D

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solide Zugänge - ja. Aber ich denke, dass keiner so Recht weiß, wie "solide" diese Zugänge aussehen sollen, aus Sky- und aus DAZN-Sicht.

Deine Interpretation, oder? Ich weiß es schlicht nicht. Ganz ehrlich. ;)

Gesagt nicht, aber ja, bei mir "kam es so rüber" bzw interpretierte deine Posts so.

Wieviel letztendlich wegen der exklusiven CL ein Abo dort gebucht haben werden wir wohl hier nie herausfinden.

4. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Magdeburg - Sandhausen war dann wohl kein Straßenfeger.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

"Bei Sky war natürlich die Champions League der Publikumsmagnet. Interessanterweise verloren aber viele Fans schnell die Lust am Spiel von Schalke 04 bei Manchester City, das 0:7 verloren ging. Nur 290.000 (1,1%) sahen das Match auf Sky Sport 1, während die Konferenz, in der auch das andere Spiel zwischen Juventus Turin und Atletico Madrid zu sehen war, bei Sky Sport 1 auf deutlich stärkere 790.000 Zuschauer und 2,9% kam. Diese Konferenz schaffte im jungen Publikum den erwähnten Sprung in die Tages-Top-50: mit 410.000 14- bis 49-Jährigen und 5,1%."
    Der BR triumphiert mit Mega-Quoten für den Nockherberg, “Charité” gewinnt Zuschauer und Marktanteile zurück › Meedia

Berliner gefällt das.
  7. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nur mal zur Einordnung
    Biathlon gestern nachmittag 4,61 Millionen
    Bayern gestern zur Primetime 1,8 Millionen

DNS gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Woran das wohl liegen mag?;)

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Pay-TV Verhältnisse sind die Quoten des CL Spiels auf Sky sehr gut. War aber auch klar.