1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kindersendungen, Dokus, Shows , Arts, Serien, Filme und Sport. Sky ist auf dem Weg zum Familiensender.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    CL bei Sky

    Konferenz 18.55 Uhr 110.000
    Schalke Einzelspiel: 110.000

    Konferenz 21.00 Uhr mit BVB: 830.000

    Quelle Quotenmeter
     
    misteranonymus gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Aber nicht nur bei der Champions League hat Sky ein Problem.
    Auch bei der kleinen tipico-Bundesliga haben Sie ein Zuschauerproblem das ja schon bei den österreichischen Medientagen besprochen wurde und wo der ORF schon mal Öl ins Feuer gegossen hatte.

    ORF meint das Sky nur 30Tsd Zuschauer pro Spiel zusammenbringt und A1 bei seinen vier Spielen 8Tsd pro Spiel.
    Im ORF hatte man in der vorigen Rechteperiode 300Tsd aufwärts.

    Sky, mit Chefin Christine Scheil, meint man ist zufrieden und das die österreichische AGTT ja Online und Sportbars nicht mitzählt und diese Zahlen nicht stimmen.
    Zusätzlich ist sie ja mit dem Sager
    traurig berühmt geworden.
    Also der britische Radsport sieht das seit heute sicher anders ;)

    Anyway, Sky wollte eigene Zuschauerzahlen der tipico-Bundesliga bringen ist Sie aber bis heute schuldig.
    Jetzt gießt der Nächste Öl ins Feuer was die Zuschauerzahlen bei Sky betrifft, es ist Burgenlands Verbands-Präsident Gerhard Milletich.

    "Die Übertragungen sind sehr gut gemacht. Mein Problem ist, dass vor allem Jugendliche weniger Zugang zu Live-Spielen haben und das Interesse sinkt. Nach dem Motto: Aus dem Augen aus dem Sinn!"

    Also von gut gemacht ... aber anyway.
    Wie ich u.a. auch schon immer sage. Die nächste Generation , auf die kommt es an. Aber sind ja nur ein paar burgenländische Teenager ...
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Es ist schon fast 13 Uhr und immer noch keine Quoten zum gestrigen Champions League Abend.

    Oder steuere ich die falschen Seiten an weil die Quoten von Dienstag waren am Mittwoch um 09:12 Uhr von quotenmeter.de online
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat Sky wieder ins Klo gegriffen. Die vermeintlichen Quotenbringer FCB haben dummerweise kein Entscheidungsspiel gehabt, bezogen auf die KO Quali ansich. So dürfte die Quote wohl eher unterirdisch sein und Sky daher lieber in Deckung bleiben, auch weil sicher wieder die 1 Million + X ZDF Zuschauer fehlen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sorry, man kann auch auch alles schlecht reden. Vielleicht ist auch der Regen zu naß und die Sonne zu hell. Fakt ist, man hat seit Jahren mal wieder ein FCB Spiel am letzten Spieltag gehabt, wo es um noch was ging und dazu noch einen guten Gegner.
     
    King200 und Plas1682 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging um eine statistische Entscheidung, aber nicht um die AF Quali.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das schon, aber das ist immer noch viel mehr als sonst immer, wo es nur noch ein Freundschaftsspiel war. Und hätte Sky Hoffenheim zeigen sollen? Die sind gestern mit Schalke! schon baden gegangen. Ein echter Traditionsverein. Wäre die Wahl auf den Kunstclub Hoffenheim gefallen, hätten vielleicht 30.000 zugeschaut.
     
    King200 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es ging für 3 von 4 Dt. Vereinen noch um etwas, beim alten Deal hätte man als Sky Kunde alle Entscheidungen live sehen können, einziger "Nachteil" das Spiel wäre auch im ZDF gekommen, jetzt konnte war das Bayern Spiel das Einzige Spiel, wo es noch um um etwas ging und was man bei Sky sehen. Dieser Deal ist für den Fan weiterhin einfach Mist.
     
    Butterbean, Damn True und sanktnapf gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat sich im Vorfeld natürlich für den FCB entschieden. 5 der 6 Gruppenspiele. Weil der FCB selbst mit 6 Punkten Vorsprung am letzten Spieltag mehr Quote eingefahren hätte wie BVB mit Punktegleichstand im Entscheidungsspiel. Nur ist diese Quote aber scheinbar auch nicht mehr präsentabel im Hinblick darauf, dass Sky und DAZN auf einen Ansturm der ZDF Zuschauer gesetzt haben und das sich wohl weiterhin nicht in den Quoten abzeichnet. Also dann lieber still bleiben und hoffen, dass es im AF paar extra Sky Ticket Käufer gibt.