1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zu VoG...erstens ist dort die Qualität der Auftretenden 3-4 Welten besser als das der Resterampe bei Sky. Sorry aber ich weiß nicht wo die den Großteil der sog. Sängerinnen und Sänger aufgeklaubt haben. Vermutlich aus der Kartei "abgelehnt bei allen anderen Castingshows". Und damit das nicht SchleFaZ bei Tele 5 als SchleSaZ (schlechteste Sänger aller Zeiten) Konkurrenz macht oder es Urheberrechtsklagen deswegen gibt weil Sky nun auch eine Schrottsendung produziert, hat man mit EES einen seit 17 Jahren etablierten Sänger in einer Casting Show beigemischt. Sehr "witzig" Sky.

    Zweitens...VoG punktet klar mit den Blind Auditions. Allerdings fällt auch da die Quote eben nach den recht spannenden Blind Auditions schon seit Jahren. Und ich sage auch nach der 1. Sendung der neuen Staffel....Mark Forster ist noch 2 Stufen unerträglicher als bisher. Raus mit dem. Dieses blöde Gehampel macht mich aggro. Insofern bin ich noch mehr froh wie sonst dass ich wie immer nach den BA aussteige. Der Typ ist für mich musikalisch eine Grotte und jetzt führt er sich auch noch so auf.

    Zu deiner letzten ironischen Anmerkung...die stimmt tatsächlich, es zeigt lediglich dass Sky FreeTV Ergänzungssender ist und das als fast 100% Fußballsender. Schön dass Sky krampfhaft versucht sich als Familien-/Entertainmentsender zu positionieren und Eigenproduktionen bringt, aber wie man sieht...so wird er von den Abonnenten erstens weder wahr-noch zweitens so angenommen. Zudem war der Griff zu X-Factor ein Griff ins Klo. Mit Ansage. Speziell dieses Casting Format ist in Deutschland tot. Das war seit 2012 bekannt. Das darf man den Sky Oberen vorwerfen. Oh ja...bei Sky IT Strassenfeger, aber ich möchte hier nicht zum x-ten Mal wiederholen, dass Märkte und Zuschauer unterschiedlich sind. Das dürfte für weitere "voll lustig" Produktionen in der Zukunft von Bedeutung sein.
     
    pascal1998 und SpongeTheBob gefällt das.
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    DAS sehe ich nun aber entschieden anders.

    Bei der Staffel auf Sixx waren das ja nun keine Normalos, sondern eher Halbprominente. Mich persönlich würde in der Tat mal wieder eine echte Staffel BB mit echten Normalos interessieren. Also mit einem Bäcker, einem Müllmann, einem Banker, einer Arzthelferin, einer Erzieherin, ... und nicht mit schrägen YT-Typen, die kaum noch etwas mit den Menschen hier draußen zu tun haben.
     
    sanktnapf und SpongeTheBob gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen gibt es ja eine Meinungspluralität in unserem demokratischen Land.
    Für Dich so, für mich so. Alles ok ;)
     
    Bueraner82, DNS und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, Geschmack ist halt immer so ne Sache..
    Also hätte vermutlich auch ohne Werbeunterbrechungen, der Show nicht zu Quoten verholfen, die wesentlich höher gewesen wären..Amen..(y)
     
  5. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher nichts herausragendes. Aber die Tendenz geht in die richtige Richtung.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mich zählt man ja nicht mit, war aber zumindest bei den Füchsen dabei..
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich fänds cool, für BigBrother bin ich gerne bereit zu zahlen.

    Ich zahl sogar für Pro7 und RTL um es in HD zu sehen, trotz Sky :eek:
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    OMG... mit Livestream? Ich fange hier noch an zu träumen..
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    :cool:Hab mich auch breitschlagen lassen..:whistle:
    Aber nur bis Jahresende, vermutlich geh ich zusätzlich ins Kabel zu Vodafon, und verlasse Sky, da gehen mir eigentlich nur Atlantic und Sky 1 ab, aber letzteres haben sie mir ja eh gecancelt..:poop:
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der 24/7 Sender war schon cool. Vielleicht traut man sich ja wieder ran, da man ja mit Sky 1 einen perfekten Sender dafür hat.

    Ich hab mich auch lange dagegen gesträubt, aber ich hab keinen Bock mehr auf X Streamingdienste, so schau ich die Filme auf Cinema, und den Rest auf RTL/Pro7. Mit der Werbung kann ich leben. Ist in vielleicht Ländern ja normal.
     
    DNS und a.k.a.moznov gefällt das.