1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quo vadis, Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarkusM, 26. September 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Quo vadis, Premiere

    In der Pause läuft doch nicht. Ob mit Werbung oder ohne Werbung. Es spielt ja keiner. Was soll man da gucken? Da höre ich lieber Musik, als in der Halbzeitpause einfach nur blöd vor dem Fernseher zu sitzen und gucken, wie ein fetter Mann ein Interview gibt oder jemand Müll von Spielfeld aufsammelt. Das ist doch noch mehr Trash als Werbung.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Quo vadis, Premiere

    ...bis zur Rente habe ich es noch länger!:(
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Quo vadis, Premiere

    ...leider Gottes:wüt: