1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quo vadis, Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarkusM, 26. September 2005.

  1. Anzeige
    AW: Quo vadis, Premiere

    vor ein paar Jahren denke ich. Sie haben den Europacup übertragen. Nur das ging schon damals nicht.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quo vadis, Premiere

    Vor ein paar Jahren gab's Tele 5 doch gar nicht. Verwechselst du das nicht mit TM3? Die hatten mal die Champions League...
     
  3. AW: Quo vadis, Premiere

    ok ok TM3 Sorry :winken: :love:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quo vadis, Premiere

    Nicht die Fußball Millionäre vergessen die bald ausschließlich von den Premiere Abonnenten bezahlt werden. :D
    Nach den letzten Skandalen mit der Schleichwerbung können die sich sicher darauf berufen und nur Bundesliga sagen. ;)
     
  5. Homeworld

    Homeworld Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quo vadis, Premiere

    Das stimmt so nicht, es gab so um 1990 rum schon einmal einen Sender der Tele5 hieß. War sowas wie RTL II heute, Gundis Zamboo hat da mit so einer komischen Maus zusammen moderiert, es gab Serien zu sehen wie Saber Rider und die Star Sheriffs und Königin der 1000 Jahre. Und wenn ich mich nicht täusche kam da auch meine Lieblingsserie, Kommissar Navarro.

    Homeworld
     
  6. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quo vadis, Premiere

    Das Tele5 von damals war doch der Vorläufer vom DSF oder? U.a. mit 'Ruck-Zuck und so Sachen...


    cheers skip
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quo vadis, Premiere

    Ja, das alte Tele 5 kenne ich auch noch, das wurde zum Jahreswechsel '92/'93 vom DSF ersetzt. Unter der Formulierung "vor ein paar Jahren" hab ich sowas wie "vor 2 bis 5 Jahren" verstanden, und da gab's Tele 5 definitiv nicht. ;)
     
  8. AW: Quo vadis, Premiere

    ja ja die alten Zeite. Das war noch was :love: :winken:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quo vadis, Premiere

    Ich wäre dafür, dass der Spielplan folgendermaßen aufgeteilt wird:

    Freitag:

    1 Spiel, 20.30 Uhr (Free TV ab Mitternacht)

    Samstag:

    5 Spiele, 15.30 Uhr (Free TV: Topspiel um 19 Uhr ausführlich, restliche Spiele ab 22 Uhr)
    1 Spiel, 18.15 Uhr (Free TV ab 22 Uhr)

    Sonntag:

    2 Spiele, 17.30 Uhr (Free TV ab 19 oder 20 Uhr)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quo vadis, Premiere

    Was die Spieltermine angeht, soll die Ausschreibung der DFL ja angeblich auch so ähnlich aussehen (laut "SportBild"):

    1 Spiel am Freitag
    5 Spiele am Samstag um 15:30
    1 Spiel am Samstag um 20:15
    2 Spiele am Sonntag