1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quo vadis, Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarkusM, 26. September 2005.

  1. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Quo vadis, Premiere


    Man sollte dabei nicht vergessen das der Durchschnittsverdienst heut zu Tage auch nicht mehr das wahre ist und es nicht selten vorkommt das Leute den ganzen Monat arbeiten und doch ein anrecht auf z.B. Mietbeihilfe haben.
    Da wird dann doppelt geprüft ob Preis und Leistung stimmen, was bei Premiere nicht der Fall ist.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Quo vadis, Premiere

    Lt. den letzten Zahlen von hier hat ein Mann 39.815 Euro und eine Frau fast 9000e weniger verdient. Ich weiß nicht, wo diese Zahlen herkommen, wenn ich mir da meinen Verdienst und den meiner Bekannten so anschaue.
     
  3. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Quo vadis, Premiere

    Das sind immer witzige Zahlen die da so ermittelt werden aber tatsache ist doch das wenn einer einen Job in diesen Tagen bekommt ein 6-10 Euro Stundenlohn keine Seltenheit ist, auch in Jobs mit großer Verantwortung und Ausbildungsberufen.
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quo vadis, Premiere

    Einmal auf die Bremse treten und den Vögeln mal zeigen wer eigentlich die Kohle bringt (der Abonennt) :D
    Will damit sagen einmal wirklich nicht verlängern und alle sollten an einem Strang ziehen und wenigstens eine Saison kein Pay TV Fussball mehr nehmen :)

    Ich weiss das ist extrem fiktiv, aber träumen kann man ja davon :winken:
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quo vadis, Premiere

    Naja wenn man sich so am Arbeitsamt die meisten Angebote ansieht und der Durchschnittsgehalt so bei rund 1000€ liegt, Miete sagen wir mal so 500€ Essen Trinken, Kleidung, etc. abzieht weiss ich nicht ob da dann wirklich noch ein Abo mit 50 € locker erschwinglich ist :rolleyes:

    Ihr dürft doch nicht vom buchhalterischen Durchschnittseinkommen ausgehen sondern vom realen das die Menschen heutzutagen in der unteren Einkommensgruppe wirklich haben ;)
     
  6. vdiesel

    vdiesel Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quo vadis, Premiere

    Guckt mal, im PremiereShop:

    • Espresso- und Cappuccino-Pump-Automat
    • Konstanter Pumpdruck 15 bar • Wassertank 1 l, herausnehmbar • Dampfdüse • Aufschäum-Funktion
    Verfügbarkeit: lieferbar in 6-14 Tagen

    Barpreis: 49,90 EUR


    49,90 entspricht fast dem neuen Preis von Komplett - also nicht jeden Monat einen Cappuccino für Premiere sondern monatlich einen ganzen Cappuccino-Automaten!

    http://www.premiereshop.de/shopportal/cms/de/partner.jsp
     
  7. vdiesel

    vdiesel Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quo vadis, Premiere

    Der Link geht doch nicht. Es steht bei:
    ESPRESSO & KAFFEE
    Anzahl Produkt(e): 97 auf 13 Seite(n).

    (Da konzentriert man sich bei Premiere wirklich sehr auf seinen Kernbereich Programm, wie man sagte!) :)
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quo vadis, Premiere

    Ich würde da ja gerne zustimmen, aber wirbt P. nicht seit einiger Zeit mit dem Spruch "Sie zahlen nur, was Sie sehen wollen" und den "fairsten Paketpreisen" :rolleyes:

    Ja das ist wie bei den "Anti-Tanken-Mails", die man immer mal wieder bekommt...:eek:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Quo vadis, Premiere

    Daher hab ich ja auch geschrieben Durchschnittsverdiener. Ich bin da meilenweit von entfernt. In Dtl. gibt es (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) ca 25 Mio. sozialversicherungspflichtige Beschäftigte. Da werden sicher einige <1500€ brutto haben, der Schnitt liegt trotzdem bei ca. 3300€. ... aber egal ..
     
  10. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quo vadis, Premiere

    Ich denke mal, es wird so ablaufen: Premiere gibt der DFL, was die an Kohle verlangen und sendet ab 2006 exklusiv. Die Zweitverwertungsrechte wird der von Premiere aufgebaute (oder aufgekaufte oder was auch immer) Sportsender (was ja die UEFA für die CL-Rechte verlangt) bekommen und ab 18 Uhr exklusiv Ausschnitte der Samstags-Spiele zeigen. Die Sportschau wird sich von 18 Uhr auf 19:30 Uhr verschieben und nur noch über die Regionalliga, Schwimmen, Curling usw. berichten. In der 20 Uhr Tagesschau werden dann um 20:13 Uhr, also kurz vor den Lottozahlen, die Ergebnisse verlesen (so wie bisher auch). Ab 22:30 Uhr darf dann das ZDF Ausschnitte von 1-2 Spielen mit maximal 3 Minuten Länge zeigen.
    Die zu erwartenden Freitags-Spiele werden ausschließlich über Premiere und deren Zweitsender zu sehene sein. Und die Sonntags-Spiele kommen Live auf Premiere, in Ausschnitten ab 20 Uhr auf Premieres FTA-Sportsender und ab 22 Uhr werden die Ergebnisse in dern Nachrichten der ÖR verlesen werden.

    Damit bekommen fast alle, was sie wollen: Premiere die Exklusiv- und Zweitverwertungsrechte, die DFL ihre Kohle und der Fan muß sich nur umstellen, das die Spiele nicht mehr in der Sportschau laufen sondern auf PSF (Premiere Sportfernsehen). Das wäre imho der für alle geeignetste Kompromiss.

    Ist zwar schade für die ÖR, dafür können die sich aber verstärkt auf ihr Kerngeschäft (Soaps, Volksmusiksendungen, Sport in Form der Olympischen Spiele etc.) konzentrieren.