1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quizshow "Sag die Wahrheit" wechselt vom SWR zur ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vom Südwestrundfunk (SWR) ins Erste: Die ARD holt sich die Quizshow "Sag die Wahrheit" ins Hauptprogramm, um damit künftig seinen Vorabend zu bestücken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    1. Gehört der SWR etwa nicht zur ARD?
    2. "Sag die Wahrheit" gab es schon mal im Ersten, damals aber im Abendprogramm. Warum wurde die Reihe eigentlich zwischenzeitlich abgesetzt?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der ARD Vorabend quizt sich nochmal zu tode. Quiz bis zum abwinken......
     
    +los gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    vorabendprogramm: was ist das? bei mir schon seit jahren nicht mehr. ist doch eh nur noch unterste schublade, deren zweck nur ist die werbespots zu umrahmen.
     
    +los gefällt das.

Diese Seite empfehlen