1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quiz TV auf 28.2° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 12. Juli 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Und noch so ein 9Live Abklatsch. Normalerweise klauen wir ja immer alles, aber diesmal haben wohl die Briten sich ein bisschen von uns inspirieren lassen.

    Auf der Sky Digibox, Kanal 632 (TV Travelshop 2) sendet nun recht häufig der Sender Quiz TV bei dem die selben dämlichen Moderatoren die selben dämlichen bisweilen auch unlösbaren Rätsel gestellt werden, und zwar in den selben dämlichen Studios mit der selben dämlichen TV-Grafik (Countdown, blinken, Laufband etc.). Nunja TXTMe geht, Quiz TV kommt.
    Was soll's :D