1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QuickTime mit FireFox 1.5

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von casper100, 24. Januar 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Seltsame Dinge geschehen hier.

    QuickTime geht mit dem FF 1.5 nicht mehr. :eek:
    Geblockt ist nix.
    Die 7er Version war wohl etwas "bugy", ist aber wieder runter und die 6.5.2 wieder drauf. Geht aber immer noch nicht.

    [​IMG]

    Mit dem IE6 geht's.

    [​IMG]

    Sehr seltsam !!!

    :winken: Ratschläge :winken:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: QuickTime mit FireFox 1.5

    O.K. - geht wieder !

    Die npqtplugin.dll scheint sich irgendwie verabschiedet zu haben.
     

Diese Seite empfehlen