1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quicklink funktioniert nicht !?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von jokum, 17. September 2007.

  1. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Quicklink funktioniert nicht !?

    028GL29
    funktioniert nicht. Gibt es denn keine andere Möglichkeit an diese seiten zu kommen? Das Problem scheint es ja schon länger zu geben.
     
  2. eriwan1

    eriwan1 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quicklink funktioniert nicht !?

    Quicklink funktioniert nicht
    mit ie8

    mfg
    eri
     
  3. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Quicklink funktioniert nicht !?

    Das mit den Quicklinks hab ich hier im Forum schon ein paarmal geschrieben.Funktionieren nur teilweise.Vielleicht sollte df mal einen
    Fachmann engagieren,damit es wieder richtig geht.Übrigens wurde mein
    Posting dazu gelöscht,offenbar mag die df nicht auf den Fehler zu reagieren.Entweder Fachmann ranlassen(an die Quicklinks),damit sie wieder richtig und alle funktionieren oder es ganz sein lassen.Gruß ord
    P.S. hoffentlich liest das Ricardo oder fradra!
     
  4. fradra

    fradra Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    wechselnd
    AW: Quicklink funktioniert nicht !?

    Momentan gibt es leider ein kleines Problem mit den Quicklinks, aber wir arbeiten an einer Lösung, dass sie bald wieder funktionieren.
    Danke für Eure Geduld.
     
  5. eriwan1

    eriwan1 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quicklink funktioniert nicht !?

    also bei mir funzt es auch nicht z.b. quicklink "089MW16" neu sky (premiere) settings.
     
  6. fradra

    fradra Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    wechselnd
    AW: Quicklink funktioniert nicht !?

    Vielleicht hilft dieser Link weiter, bis die Quicklinks aktiviert werden:
    Digital TV: Sky Empfang