1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quick Media Switching

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Christian1979de, 8. Mai 2023.

  1. Christian1979de

    Christian1979de Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi :)

    Ich bin auf der Suche nach jemanden der einen LG 2023 Fernseher und ein AppleTV 2022 besitzt.

    Es geht darum jemanden zu finden, der bereit ist ein paar kurze Tests mit QMS (Quick Media Switching) beim AppleTV durchzuführen (und ein kurzes Video davon zu machen).

    Hat jemand die genannten Geräte und würde mir helfen (als kleines Dankeschön gibt es einen Amazon Gutschein Code)?

    Viele Grüße,
    Christian :)
     
  2. Christian1979de

    Christian1979de Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1