1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Querstreifen in der LCD Hintergrundbeleuchtung ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Michldigital, 27. Oktober 2009.

  1. Michldigital

    Michldigital Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Sharp Aquos LC-46XL2E. Vor ein paar Wochen fielen mir beim einlegen eines Spiels in die Xbox, welche direkt daneben steht, selstame Querstreifen im Bild auf. Es sah aus als wäre nicht richtig geputzt worden und noch Shclieren auf dem TV :eek:.
    Jetzt fällt mir auf das die Querstreifen immer mehr werden. Egal welche Eingansquelle, sind sie immer zu sehen wenn man mind. mit 45Grad auf den TV schaut. Wenn ich normal von vorne schaue sind sie nicht zu erkennen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Geht die Kiste nach nicht mal 2 Jahren kaputt :confused:
     

Diese Seite empfehlen