1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Querstreifen im Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fema2007, 10. März 2015.

  1. fema2007

    fema2007 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zuletzt öfters diese Probleme.
    Ich nehme ein Film auf (egal wo, bzw ich habe noch nicht recherchiert welchen Sender) und wenn ich ihn abspielen will, habe ich mitten im Bild einen Querstreifen .
    ich weis nicht wie ich ihn entfernen kann.
    Bitte um ihre hilfe
    Danke
     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Querstreifen im Bild

    Hallo herzlich willkommen.

    Man müsste erst mal wissen, um was für Geräte es sich handelt.

    Ist es ein Laptop, ein TV, oder etwas ganz anderes.

    Also berichte bitte mal.

    :winken:
     
  3. fema2007

    fema2007 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Querstreifen im Bild

    sorry,
    ihr habt ja Recht.
    Also ich nehme von meinem Toshiba Fernseher eine Skypsendung auf.
    Wenn ich dann auf Aufnahme,Archiv,abspielen gehe, zeigt er mir 2 Querbalken an. Den oberen mit dem gespielten Titel und dann darunter einen braunen Streifen. Der obere geht dann weg und der untere bleibt.Das nervt gewaltig.
    Es sollte doch dafür irgend eine Tastatur dafür geben,oder?
    Danke
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Querstreifen im Bild

    Bei Skyp dürfte die Bildwiederholfrequenz und Auflösungen eine andere sein, dann sind solche Balken durchaus verständlich.
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Querstreifen im Bild

    Könnte es evtl. sein, daß keine Skypsendung, sondern eine Skysendung gemeint ist? :confused:
    Alles andere macht für mich keinen Sinn...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Querstreifen im Bild

    Wozu dann die Tastatur?
     

Diese Seite empfehlen