1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Querschitt d-box probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gam, 4. Juni 2001.

  1. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Ich ziehe mal hier für mich und andere die es Interessiert einen Subjektivem querschnitt. Aus hier gelesenem um selbst erfahrenen


    Nokia d-box2 (hab eine gehabt)
    - massive Stabilitäts probleme. (Die fast soweit gehen das die box Monatlich neu hochgezogen werden muss)
    - Macht bei verwendung von machen disec umschltern geräusche.


    Sagem d-box2 (hab eine)
    - Problem mit den fernbedinungen (wir bei Reparatur behoben)
    - Im deep-Standby macht das netzteil störende geräusche (im 50Hz takt *g*). Die box kamm von PW zurück als nicht Reparirbar lösung von PW: ich soll sie einfach nicht in deep-standby versetzten.

    Phillips d-box2
    -benötigt manchmal mehere anläufe um alle Sender zu finden.

    [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: gam ]
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    kann ich so nicht stehen lassen.

    Nokia SAT
    -läuft Anstandslos ohne irgendein Problem, kenne persönlich niemanden, mit einem Problem bei der Box, wie gesagt immer SAT

    Sagem SAT
    - viele Ausfälle, mit dem "Lade" Phänomen, Fernbedienung schaltet wie Sie will, Netzteil surren, wie du gesagt hast.

    Philips SAT
    - läuft Anstandslos, findet genausoviele Sender wie Nokia/Sagem, Fernbedienung schaltet Einwandfrei, auch bei Schnellem Zappen

    Man kann das nicht immer Verallgemeinern,man kann Glück haben, das man eine gut Funktionierende Box erwischt, oder man bekommt das absolute Montagsgerät.

    mfg Norbert
     
  3. Rudis

    Rudis Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D-40468 Düsseldorf
    - Nokia d-box immer wieder Abstuerze
    - Sagem d-box Fernbedienungsproblem

    - Philips d-box seit diese Box bei mir
    steht ueberhaupt keine Probleme mehr ;)
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Wunderbox:
    Nokia d-boxII Kabel (hat sogar 12MBFlash)
    seit 12.98!!!
    ->noch nie abgestürzt oder sonstige Probleme gehabt
    (da stürzt sogar meine dboxI öfter ab)

    Aber ich habe natürlich auch mit anderen Boxen zutun gehabt, die immer irgend ein Problem hatten.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    meine d-Box 2 von Philipps hat den Fernbedienungsfehler (vom pW noch keine Lösung) und findet zuviel Sender, da habe ich dann leere Namen udn kein Bild drauf, ist mir letztens zweimal hintereinander abgestürzt - will nicht jemand mit mir tauschen? ;-)
     

Diese Seite empfehlen