1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quelle vor dem endgültigen Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Oktober 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Quelle vor dem endgültigen Aus

    Anscheinend will Otto ja auch weiterhin unter der Marke Quelle verkaufen?

    Anders kann ich mir die Verlinkungen z.B. Wohnen und Haushalt bei Quelle nicht erklären.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Quelle vor dem endgültigen Aus

    Interessant finde ich die Arroganz mancher Leute, immer von sich auszugehen und (weil sie selbst schon mal ne Steckdose verdrahtet haben) andere Leute für verschwenderisch zu halten, wenn sie doch lieber dem Fachmann vertrauen.

    Ich hab selbst E-Monteur gelernt und im Parkhaus vom Ostberliner Grand Hotel (gibt's das noch?) Kabel, Schalter und Steckdosen verlegt. Trotzdem - oder gerade deswegen - würde ich ein ungutes Gefühl haben, wenn meine Mutter auf die Idee käme, sich eine Küche inkl. E-Geräte selbst aufzubauen...

    Wer es sich zutraut (und wirklich kann!) - Toll und Gutes Gelingen! Wer doch lieber die Finger davon läßt - danke, daß er den Nachbarn den Hausbrand erspart!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Quelle vor dem endgültigen Aus


    Das finde ich aber auch. Deckenlampen anschließen traue ich mir ja noch zu aber den E-Herd haben wir dann doch lieber von einem Elektriker anschliessen lassen. Das ist besser als wenn ich da selber rumpfusche und nen tödlichen Schlag riskiere.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quelle vor dem endgültigen Aus

    Tröste Dich. Ich würde GENERELL einen Fachmann das machen lassen!
    Ich habe in vielen Dingen 4! linke Hände. :)
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Quelle vor dem endgültigen Aus

    Wohnst du in der Nähe eines Kernkraftwerkes?

    :eek:

    :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quelle vor dem endgültigen Aus

    Wie heut zu lesen ist, wollte OTTO die Markenrechte an PRIVILEG an die Metro (Saturn/Media Markt) weiterverscheuern, die wollten aber den Preis nicht zahlen. Nun werden weiter Käufer gesucht. OTTO scheint wohl nur auf paar Millionen Gewinn für den Namen aus zu sein.

    Ich würd mal sagen das wird so enden wie Telefunken & Co., wo dann aussen PRIVILEG draufsteht und drinnen zusammengekloppte Resterampe für 8,50 Euro aus chinesischen Hinterhöfen drin ist, aber die Leute bis zum nächsten WaMa Test von Warentest, wo die Dinger nach 5 Monaten auseinanderfallen, erstmal noch die alten Preise zahlen.