1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quelle. ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 10. August 2011.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.347
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    -> QUELLE
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Quelle. ist wieder da

    Hatte nicht Otto den Namen gekauft?
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Quelle. ist wieder da

    du meinst wohl otto quelle ist weg :winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Quelle. ist wieder da

    Hmm, man kann sich aber nicht mehr mit den alten Benutzerdaten einloggen.
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Quelle. ist wieder da

    geht ja auch nicht weil otto nur den namen gekauft hat ist aber derselbe verein von otto:winken:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Quelle. ist wieder da

    lol, die haben ja einen Live-Ticker, dass ist witzig. :D
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Quelle. ist wieder da

    so werde mal testweise was bei denen was auf raten bestellen bei otto konnte ich das nie bei quelle konnte ich das:winken::winken:
     
  8. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Quelle. ist wieder da

    Man kann darüber, je nach Naturell, empört oder lachend den Kopf schütteln. Ein Name, der für nichts steht außer Nostalgie, so wie Fernseher, auf denen "AEG" prangt, und Drop-Shipping als simples Geschäftmodell: Heiße Luft als Mehrwertgenerator. O tempora...!

    Gruß
    th60
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Quelle. ist wieder da

    Im Gegensatz zu OTTO gehst du bei Quelle.de aber ein Ratenzahlungsvertrag mit der Santander ein. Also nicht wundern :winken:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quelle. ist wieder da

    Welchen "Mehrwert" hatte ich denn vorher, als die Quelle-Artikel noch in Fürth verpackt und verschickt wurden? Welchen Mehrwert habe ich überhaupt, wenn ich den gleichen Artikel zum gleichen Preis bei verschiedenen Händlern erwerbe?

    Immerhin scheint die neue Quelle GmbH nicht nur einfach ein Whitelabel-Nutzer von Otto zu sein. Die Web-Site ist schon mal eigenständig und nicht nur ein www.otto.de mit verändertem Stylesheet.
     

Diese Seite empfehlen