1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro, Quad usw..? Koaxkabel benutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Philipp139, 8. November 2004.

  1. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Quattro, Quad usw..? Koaxkabel benutzen?

    Ähm, ist das ein deutschlandweites Angebot? Gilt das noch? Ich find auf der Saturnseite nichts!

    mfg Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Quattro, Quad usw..? Koaxkabel benutzen?

    Keine Ahnung. Zum nächsten Saturn fahre ich ne Stunde. Deshalb schaue ich da selten rein.
     
  3. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quattro, Quad usw..? Koaxkabel benutzen?

    Naja bei mir ist es nicht ganz so viel, aber bei den Spritpreisen sind selbst die Kilometer noch zu viel!

    Ich hab im real,- einen Medion-HD-Receiver gesehen! Glaub, dass es der 3520F ist... hat aber nur 20GB und ist teurer! 129€! Aber vielleicht warte ich auch noch bis Weihnachten! Solange wird's wohl noch dauern, bis ich LNB und Kabel gekauft und ersetzt habe und dann sind die Receiver besser und billiger geworden!

    mfg Philipp
     
  4. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quattro, Quad usw..? Koaxkabel benutzen?

    Festplattenreceiver?

    da gibts nur eine Marke!

    Topfield!