1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro-LNB und MS -> Kaum Empfang!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DarkWG, 31. Dezember 2006.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Quattro-LNB und MS -> Kaum Empfang!

    wenn ich mir alleine das bild anschaue wo der SPAUN MS abgebildet ist und mir kabel anschaue, die unten und oben zu sehen sind, dann wird mir übel. dann würde ich ( wenn ich eine satanlage wäre ) den dienst verweigern.
     
  2. DarkWG

    DarkWG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Pioneer PDP-4280 XA Plasma
    DVB-S Receiver: Technisat Digicorder HD S2 Plus 320GB
    AW: Quattro-LNB und MS -> Kaum Empfang!

    Dann bin ich ja froh das der Spaun MS keine eigene persönlichkeit hat, denn jetzt wo alles fest montiert ist und an der wand hängt verrichtet er seinen Dienst weiterhin ;)

    Es klappt jetzt nämlich alles! :)

    Und hier auch die Erklärung für Leute die später einmal diesen Theard finden sollten weil sie ähnliche Probleme haben, und auch für euch jetzt *g*:

    Es lag wirklich an den Dosen, weil meine alten die DC-Spannung nich durchgelassen haben. Jetzt wo ich jeden Reciver einzeln dranhabe und auch über die neuen Dosen, da funktioniert alles einwandfrei :)

    Danke nochmal für eure Hilfe, jetzt kann ich endlich auch digital in meinem Zimmer schauen :winken:

    mfg. andi
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Quattro-LNB und MS -> Kaum Empfang!

    ich wünsche dir allzeit glück beim empfang. leider war das ernstgemeint mit den kabeln und es ist vorprogrammiert, dass du bald hier wieder auftauchst und fragen stellst. warum geht der sender nicht und warum geht das nicht. ich kann und will dir keine vorschriften machen wie du arbeiten sollst, aber was ich da sehe ist pfusch der untersten kategorie.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Quattro-LNB und MS -> Kaum Empfang!

    @DarkWG
    Auch ich gratuliere.

    Erlaube mir aber diesen kritischen Hinweis:

    Wenn die erst(fast) zum Schluss mitgeteilte Konzeption für uns von Anfang an erkennbar gewesen wäre, hätte dieser Thread nicht 3 Seiten Umfang angenommen.
    Wenn Du Bauchschmerzen hast, will Dein Doc wissen, ob Du noch nen Blinddarm hast.
    Oder.:winken:
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Quattro-LNB und MS -> Kaum Empfang!

    Ich glaube, ich habe mich noch nie selbst zitiert.Aber es freut mich für Dich,weil Du nicht aufgegeben hast.Wenn Du jetzt noch in aller Ruhe die F-Stecker fein säuberlich montierst,kannst Du dann auch mal wieder ein Foto machen!

    Gruß Fuddel :winken:
     
  6. pastrana199

    pastrana199 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB-2000)
    D-Box 2 Sagem Kabel (Linux)
    D-Box 2 Nokia Sat (Linux)
    AW: Quattro-LNB und MS -> Kaum Empfang!

    Grognard hatte wie immer recht. ich hab heute meine schüssel
    nochmal eingestellt und siehe da alles funktioniert eindwandfrei.
    danke nochmal für den tip!
    mfg