1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro LNB (ohne Switch) Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TomRi, 21. Oktober 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Quattro LNB (ohne Switch) Empfehlung

    Tja,ich kenne von dir verlinkten MS von EUTRA leider nicht.
    LNB's von WISI sind schon okay,von Sharp würde ich aber abraten.

    Ich würde dir ein 9/16 MS von Axing empfehlen(SPU 916-09)
    Axing SPU 916-09 premium-line - Multischalter 9/16 für 2 Satelliten (kaskadierbar/erweiterbar) - BFM Sat-Shop

    und dazu Quattro LNB von Alps.Die sind 1A.
    Alps BSTE9 - Universal Quattro LNB für Multischalter - BFM Sat-Shop
     
  2. TimeTrax

    TimeTrax Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quattro LNB (ohne Switch) Empfehlung

    Hallo KeraM, also mit den Alps-LNBs hast Du mich überzeugt die werden es sein.

    Der Axing MS sieht sehr gut aus, kostet leider auch dem entsprechend.
    Das Gerät von EUTRA ist schon für 150 € zu haben und ich bin durch einen Freund darauf gekommen der den MS mit 2 Kathrein LMBs hat und er ist sehr zufrieden damit.

    Danke für Deine Ratschläge.

    MfG
    TimeTrax
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Quattro LNB (ohne Switch) Empfehlung

    Tja,Qualität hat seinen Preis.;)
    Ich hab dir MS von Axing vorgeschlagen,weil die,von mir bevorzügte, MS von Spaun kosten noch etwas mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011