1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro LNB kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von olill, 1. November 2020.

1. olill

olill Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @Millex vielen Dank. Es lag tatsächlich am Satfinder. Mit Fernseher am Dach (es hat zum Glück nicht geregnet) konnte ich dann feinjustierten.
    Im Keller musste ich dann noch einen Verstärker nach dem Powerinserter schalten, jetzt habe ich aber auch im letzen Zimmer wieder volle Qualität, die davor auf sporadische 35% Signalqualität gefallen war.

@satmanager Entschuldige bitte wenn mein Beitrag nicht den Foren Normen oder Regeln entsprochen hat. Dies ist bei den verschiedensten Foren leider sehr unterschiedlich und ich war richtig am verzweifeln.
    Das ein Sat Laie, der sich ja genau deswegen an ein Forum wendet nicht immer mit allem recht hat und auch nicht die perfekte Ahnung von allem hat denke ich ist selbsterklärend.
    Ich finde es schade dass man dann einen solchen post mit sehr negativem/überheblichen Unterton (wenn vielleicht auch nicht so gemeint, dann zumindest so angekommen) bekommt. Ich entschuldige mich meinerseits für meine Unwissenheit und möchte keinem damit auf die nerven gehen.

Entschuldige auch bitte dass ich mich um eine Ziffer auf der Tastatur zweit nach rechts vertippt habe. Es muss natürlich der UK-124 sein. Dickes Sorry!

Danke für euer Forum, welches mir weiterhelfen konnte und mir zur Lösung des Problems verholfen hat.

Gruß und einen angenehmen Start in die Woche.

a33 gefällt das.