1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro LNB fuer T85

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tigi, 30. Juli 2006.

  1. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Hi
    ich will mir eine Multifeed-Anlage mit einem T85 Spiegel einrichten. Gewuenschte Satelliten sind 5W,13O,19O,23.5O.28O. Welche bezahlbaren LNB's wuerdet ihr mir empfehlen bezueglich Leistung? Wie siehts mit dem Abstand aus (19-23.5) Muss ich auf die Breite der LNB's achten?
    Gruesse
    tigi
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Quattro LNB fuer T85

    die smart titanium linie wird gerne genommen für diese zwecke, gut und günstig, für 19-23,5 wirst du höchstwahrscheinlich zu einem alps raketenfeed greifen müssen.
     
  3. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    AW: Quattro LNB fuer T85

    Also ein Alps auf 23.5,wenn ich das jetzt richtig verstehe.Warum nicht 5x Alps? Wenn ich ein Alps nehme,ist es dann von der Breite her egal welche anderen ich nehme.(Titanium scheint auch schmaler zu sein)

    Hai niemand "meine" Kombination am laufen?

    Gruesse
    tigi

     
  4. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Quattro LNB fuer T85

    die alps raketenfeed sind , soviel ich herausgelesen habe, nicht die besten lnb's und deutlich teurer als die smarts, aber aufgrund ihrer sehr schmalen bauweise halt für gewise sat-kombinationen die einzige möglichkeit. (obs noch andere hersteller mit derart schmaler bauform gibt weiss ich nicht, kannste aber mal selber googeln.)
     
  5. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Tröbitz
    AW: Quattro LNB fuer T85

    Hallo,

    diese Positionen gehen mit jeder LNB z.B. Smart Titanium Quad oder Inverto. Die ALPS LNB geht auf Grund des spitzen Feeds nicht so gut.

    Ponny
     
  6. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    AW: Quattro LNB fuer T85

    Danke fuer eure Antworten!
    Welche LNBs sind denn vorzuziehen?
    Maximum,Inverto,Titanium oder andere in dem Preissegment?
    Gruesse
    tigi
     
  7. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    AW: Quattro LNB fuer T85

    Hi
    noch ne Frage zu den Invertos.Spielt es fuer meine Konstellation eine Rolle ob die Anschluesse laengs(401) oder seits(40)liegen? Die 401 sind naemlich schwieriger zu bekommen.
    Gruesse
     
  8. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
  9. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: Quattro LNB fuer T85


    Ich habe mir 5 mal ALPS bestellt, laut auskunft soll das die beste möglichkeit sein? Die spitzen feeds kann man doch in die feedhalterung tun?
     

Diese Seite empfehlen