1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quatro Switch LNC Probleme!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von powermanpapa, 4. Oktober 2006.

  1. powermanpapa

    powermanpapa Guest

    Anzeige
    dacht mir, probierst es mal hier, vielleicht sind hier ja Leute die sich da besser auskennen :)

    hab eine TechniS Quatro Switch Anlage vor nem Jahr installiert.
    die Leute hatten einen eigenen Kathrein Analog Receiver nach und nach kamen dann 2 Tevion Digital und noch einer ausm Baumarkt dazu.

    dann begannen die Probleme

    ARD und ZDF fielen bei den digitalen aus

    Ich tauschte das Drecks LNC und testete wieder

    mit einem T-Sat Receiver klappte es problemlos

    die 3 andern bereiteten ständig Probleme, mal gings mal nicht --

    hab jetzt das Q Switch gegen ein Quatro und einem Multischalter ausgetauscht, jetzt gehts

    Kennt ihr solche Probleme?

    Hab viele Stunden mit probieren rauf und runter verbracht

    nun, auf alle Fälle wars ne Lehre, nie mehr nen Quatro Switch, und wenn dann nur mit den dazu passenden Receivern

    Techni Sat hat mich da auch hängen lassen, in Zukunft können die ihren Kram im Baumarkt verscherbeln, ich bin jetzt jedenfall wieder bei Wisi oder Kathrein

    Ne Firma ist für mich nur dann gut, wenn sie einem helfen bei Problemen, Zeug verkaufen kann jeder


    und dann noch erstmal einen guten Tag,
    lese hier schon ne ganze Zeit mit
    und musst mir jetzt mal Luft verschaffen
    nix für ungut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen