1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quatro LNB Ausrichtung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pseudocode, 3. November 2003.

  1. Pseudocode

    Pseudocode Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo !
    Hätte einige Fragen zur Ausrichtung von Quatro LNB´s.
    Habe mir 2 LNBs, um Hotbird und Astra zu empfangen, geholt.
    Diese sind am Multischalter angeschlossen.
    Jedoch erweist sich die Ausrichtung als schwierig.
    Da ich ein perfektes Bild haben will, habe ich mich mal im Internet umgesehen und einen Satfinder gefunden.Diesen gibt es analog und digital.
    Sind nicht gerade billig !
    Deswegen die Frage : Bringen die was ?
    Und wie schließe ich ein Quatro LNB an so ein Teil ??
    durchein
    Pseudo
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.792
    Ort:
    Mechiko
    Bringen die was ??

    Willste das wirklich wissen ?? breites_

    Die meisten Dinger sind mist, da keine Ordentliche Level Anzeige Vorhanden ist.

    Es gibt nix besseres als einen Digital Receiver mit Signal Anzeige.

    Zum Ausrichten, schau dir mal meine Anleitungen an läc www.tg-satellit.de => Anleitungen

    Ist eine speziell für Multifeedanlagen läc
     

Diese Seite empfehlen