1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quasselsendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von heinzi184, 12. August 2012.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Quasselsendungen

    Jedes ordentliche Radio hat eine automatische Abschaltung...
     
  2. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quasselsendungen

    Wie? Schaust du Radio?
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quasselsendungen

    Die von dir genannten Serien, werden alle durch WERBUNG unterbrochen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Quasselsendungen

    So lange kann er wohl nicht warten. offensichtlich muss er öfter als 10min zum Klo.:D
     
  5. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quasselsendungen

    Das bezog sich auf die Serie, nicht auf mein Toilettengang.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Quasselsendungen

    Ach da gehen die so oft aufs Klo? Ist mir noch garnicht aufgefallen.:eek:
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quasselsendungen

    @Gorcon: der "tägliche Gang aufs Klo" wird es ausschließlich in den Serien CSI Timbuktu, FBI Haiti und FBI Gütersloh geben. :D

    Jetzt aber im Ernst: Ich wüsste jetzt auch nicht, wann mal eine Toiletten-"Szene" zu sehen ist ...
     
  8. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quasselsendungen

    Wenn man die Beiträge hier liest, scheint es, dass ihr alle so gebildet seid.
    War wohl nichts, oder man will hier Klug*******en, oder Neulinge sind unerwünscht.
    Für Leute die es nicht verstanden haben:
    Das sollte ein Fingerzeig sein, nichts anderes.
    Oder für Leute, die den ganzen Thread nicht verstehen, erkläre ich das mal für Vorschulkinder:
    Bei Aktionen, die absolut normal sind, wird eine dramatische Musik eingespielt.
    Macht den Thread besser zu, führt zu nichts.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quasselsendungen

    sorry, aber mit dem Toilettengang und der dramatischen Musik, wie du es geschildert hast, ist es halt noch keinem aufgefallen, weil es sooo selten sein darf, dass es sich auch nicht lohnt, sich darüber aufzuregen ...

    Und nein, neue User sind nicht unerwünscht.
    Mein Beitrag war eher als Spaß gedacht.
    Ein Tipp: Nehme nicht alles persöhnlich. ;)

    Ich wünsche dir jedenfalls für deinen Start in diesem Forum alles Gute und viele Beiträge !!!