1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 15. Mai 2008.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    Genau, ist aber das gleiche wie Thema, kostet aber 10 Euro mehr;)
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    Das is eigentlich mein Lieblingssatz aus der ganzen Meldung.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum


    Vielleicht kommt ja FOX dazu...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    Das muss man abwarten. Denn es fehlt ja auch "Entertainment". In "Familie" wird wie "Film" wahrscheinlich nicht automatisch "Thema" bzw. "Blockbuster" aufgehen. Ich denke mal hier wird PREMIERE sicher auch "kreativ" die Sender verteilen und SERIE vielleicht zu "Familie" verschieben.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    Nee... Dürfte nicht das Gleiche sein, sondern Thema+Entertainment zusammen. Oder mit Teilen von Entertainment. Jedenfalls lese ich von Entertainment nix mehr. Da wird es wohl irgendwie zwischen Film und Thema aufgeteilt.

    Edit: Parallelposting...
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    Wird aus der PM nicht deutlich, stimmt. Sollte doch alles einfacher werden;)
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    Das mit den Grundlagen für nachhaltiges Wachstum steht doch in jedem Quartalsbericht oder täuscht mich da mein Deja-vu :) ?

    Das starke Wachstum nach Aussperrung der Scharzseher hatte seinerzeit auch Kofi erwartet - vergeblich.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    Nicht unbedingt vergeblich...

    Alle interpretieren starkes Wachstum nach Kartentausch mit einem sofortigem Anstieg innerhalb eines oder zwei Monate. Das passiert natürlich nicht. Viele Schwarzseher hoffen, dass es bald wieder geht. Einige schließen tatsächlich nie ab. Das ist richtig. Aber einige schließen ab nach zwei Monaten, einige nach vier, sechs, acht, zwölf. Je nachdem, wie lange sie hoffen, dass es noch demnächst gehackt wird.

    Und nach dem letzten Kartentausch hat es einen Anstieg der Abozahlen gegeben. Nur nicht kurzfristig sondern mittel- und langfristig. Dadrin wird sicher auch der eine oder andere Schwarzseher gewesen sein. Es ist also ein Faktor.
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    ich lese aus der mitteiliung das star kein sonderprogramm mehr ist sondern eines der ganz normalen pakete?!

    das würde bedeuten man kann in einer vortelskombi nun auch star mit rein nehmen. das begrüße ich sehr.


    bin gespannt was die bestandskunden freigeschaltet bekommen oder ob man ihnen die wahl lässt.
    ich würde es gut finden wenn ich mein dann star bei mir ins abo für ein anderes paket holen könnte.

    allgemein muss ich sagen, dass es ja schon sky italia erinnert.

    ein sportpaket ( fußball intern. +sport), ein film paket....
    möglich wäre,dass nach sky italia vorbild NASN von star ins sportabo wandert :winken:

    man darf gespannt sein welche preiskombis sich bald ergeben.

    aber so güsntig wie in UK kann man wohl nicht die pakete dazubuchen ( dort ca. 1,20€ wenn man ein normales und ein premiumpaket schon hat)
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Quartalszahlen PREMIERE 1. Quartal 2008 - Verlust, Chancen für Wachstum

    Was wird dann wohl mit Flex passieren? Soll dann vielleicht die Monatsfreischaltung 30 EUR kosten?
    WOW