1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 5. Oktober 2006.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Die Kult-SF-Serie "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" läuft ab nächster Woche auf SCIFI, ab 09.10.2006 um 18.40 Uhr der Pilotfilm, dann immer werktags um 19.25 Uhr. Die Serie lief von 1989 - 1993 auf NBC, in den Hauptrollen waren Scott Bakula (Star Trek - Enterprise, Capt.Archer) und Dean Stockwell.

    Kenne die Serie noch nicht, werde mal reinschauen, als "Enterprise"-Fan, der Scott Bakula sehr zu schätzen weiss.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Über diese Serie hab ich Scott Bakula kennen gelernt. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht :) Sehr lustig das ganze, freut mich, dass sie mal wieder ausgestrahlt wird!
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Genial!!!!! Alle Folgen? Es gab doch ein paar, die bei RTL nie ausgestrahlt wurden...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Jetzt noch Datenraten rauf bei SciFi und ich hab nix mehr zu meckern! :D
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Kann da Premiere überhaupt was dran drehen? Konnte mir SciFi bei nem Freund ansehen, der es über KDG bezieht. Sieht für mich absolut identisch aus.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Ich weiss es nicht mehr genau aber angeblich wurde bei SciFi über KDG die Datenrate mal erhöht. Kann aber auch sein das es nur mehr Nullbytes waren.

    Insgesamt ist mir bei Premieres SciFi die Bildauflösung und Qualität zu mangelhaft. Wirklich was angucken tu ich mir da nicht an.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Hmmm, auf SciFi läuft gerade Codename Eternity, sieht ganz gut aus. (danach E-Ring auf Serie DVD).


    Ich war letztens extrem erstaunt.
    Da lief HULK und das in ner Bombenqualität, so klar war der HULK noch nie, keine Artefakte, Ruckler oder sonst was, das Bild war knackscharf und ohne Rauchen!
     
  8. grmbl

    grmbl Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Raum FR
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Sämtliche Folgen liefen mehrfach bei RTL und vox.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Sci-Fi mach in den letzten Wochen einen sehr guten Eindruck, was das Bild betrifft. Kann aber leider nicht beurteilen, wie es auf PREMIERE aussieht, da ich Sci-Fi über tividi im Kabelnetz von ISH beziehe.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit" ab Oktober auf SCIFI

    Aber Sonic kann es. Laut seiner Sig schaut er es ja über Premiere ;)
     

Diese Seite empfehlen