1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Theo.Lingen, 13. Juni 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Ard/zdf zeigen doch gut 7std wm am tag 16-23uhr.
    Und das ist noch zu wenig?
    Bin mit den uebertragungen recht zufrieden.
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Darum geht es hier aber nicht.
    Drei Threads, welches dies zum Thema hatten wurden bereits geschlossen, also lieber beim Thema bleiben. ;)
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Wie einfach so mancher Zeitgenosse doch strukturiert ist.

    Wer um 3.30 Uhr nicht im Bett liegt, der hat keine Arbeit oder Urlaub. So ist sie, die einfache Welt dieser Zeitgenossen.

    Schichtarbeit, Gleitzeit, SAelbständigkeit, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice mit entsprechenden Freiheiten ...

    Das kennen sie nicht, weil es in ihrer einfachen Welt nicht vorkommt.

    Da wird von 8 bis 17.00 Uhr gearbeitet und der Chef sagt ihnen, was zu tun ist. :D

    Nun zum Thema:

    Ich habe das Spiele Deutschland gegen die Niederlande aufgenommen und mir am Morgen nach dem nächtlichen Autokorso noch einmal angeschaut.

    So werde ich es mit dem Spiel gegen Dänemark auch machen.

    Bei einem Sieg wird der Autokorso vermutlich noch heftiger und lustiger.

    Am Montag wird aber trotzdem malocht, was das Zeug hält. :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Weil er ein Troll ist und jeden Threa/THema ins lächerliche ziehen will :eek:
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Du meinst, durch die Teilnahme an nächtlichen Autokorsos ziehe ich dieses (von mir erstellte) Thema ins Lächerliche?

    Der Zusammenhang liegt ja förmlich auf der Hand. :confused:
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    [​IMG]

    :D
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16