1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Theo.Lingen, 13. Juni 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Du bist so unfassbar originell mit deiner "Ich veralbere euch und ihr merkt es nicht" Masche.
    Durch gezielte Antithesen Reaktionen provozieren, sowas gabs hier ja noch nie in den letzten 10 Jahren...

    [​IMG]
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Versuchst Du wieder krampfhaft, bei allem, was ich schreibe etwas Falsches zu verstehen?

    Das muss doch selbst einem Tranquilizer auf Dauer ermüdend langweilig sein.
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    :eek: Dem versuchten Aufputschmittel langweilig, niemals!:winken:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Da muss ich nichts versuchen...
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Trittbrettfahrer! :LOL:
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    ... da gibt's schon was von youtube. :)
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Warum antwortest du für Theo? :eek:
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Nicht für Theo.

    Weil ich es kann und die Versuchung einfach zu groß war.:)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Na, dann warte ich doch lieber auf die vermutlich wieder extrem spitzfindige Erwiderung des Originals...
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Hat Theo keine Arbeit, oder hat er wegen der EM seinen Jahresurlaub eingereicht? Oder wieso ergötzt er sich des nachts um halb vier an hupenden Autos?