1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualitativ hochwertiges T-Stück ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BrainKoeln, 15. Oktober 2008.

  1. Kabelnutzer

    Kabelnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Qualitativ hochwertiges T-Stück ???

    Hi, dann sind wir uns bei 2-fach Verteilern ja einig. Bei T-Stücken noch nicht ganz. Vielfach werden 2-fach Verteiler als T-Stücke bezeichnet. (Dann wären wir uns auch bei T-Stücken einig).
    Es gibt jedoch auch T-Stücke welche eine reine galvanisch Verbindung der Ein/Ausgänge haben. So ähnlich wie eine Verteilung von Koaxleitungen mit Hilfe von Lüsterklemmen. (Solche Konstruktionen findet man nicht selten in selbstgebastelten Verteilanlagen).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Qualitativ hochwertiges T-Stück ???

    Ich habe davon schon gelesen (hier am Anfang des Threads) aber noch nie so ein Teil gesehen. Meine T-Stücke sind alle mit den doppellochkernen ausgestattet. Habe auch einen wie im Beitrag 2 angegeben im Einsatz (hat aber deutlich weniger gekostet) Die doppellochkerne sind da nur deutlich kleiner wie die aus den alten DDR zweifachverteilern.

    Von irgendwelchen Schrottverteilern wie Du angesprochenhast, halte ich selbstverständlich überhaupt nichts, und da sind wir uns wohl alle einig. ;)
     
  3. supla

    supla Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1