1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualitat der Filme bei Full-x

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi123, 31. August 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Qualitat der Filme bei Full-x

    Der war gut, das ganze Programm besteht ausschliesslich aus Wiederholungen, ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht mal die einzelnen Titel nachzuzählen vermutlich liegt die Anzahl irgendwo zwischen 150 und 200. Und die werden zumindest auf 1 und 2 praktisch in Endlosschleife wiederholt. Wenn hallo Schwester meinetwegen auf 1 am Samstag 12h kommt dann läuft derselbe Streifen auf 2 am Dienstag um16h30. Das dritte Programm hab ich noch nicht angeschaut vermutlich ist das genau dasselbe wieder zu ner anderen Zeit. Das ganze hat höchstens den Vorteil dass man sich aus meinetwegen 5 Aufnahmen einen kompletten Film zusammenbasteln kann weil der Kram ja wie damals bei FreeX nach kurzer Zeit hängenbleibt.

    @Focus auch auf FX1 kommt nix anderes halt nur zu anderer Zeit.

    Gruss Uli
     
  2. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Qualitat der Filme bei Full-x



    Danke für den Hinweis ist mir noch garnicht so aufgefallen!
     
  3. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Qualitat der Filme bei Full-x

    Ich meinte doch das Free x Modul!
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualitat der Filme bei Full-x

    Wie, die Upgrade Karte läuft 2 Jahre ?
    Das Free-X mit X2M soll bis 2010 laufen.

    Wovon redest du ?
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Qualitat der Filme bei Full-x

    Ich hab heute festgestellt dass FX2M heute 2Stunden ohne Hänger aufzunehmen war, hoffentlich bleibt das ein paar Tage oder besser Wochen und Monate so. Allerdings ging das mit FreeX ja auch mal für rund 1/2 Jahr ohne wesentliche Probleme.

    Gruss Uli
     
  6. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Qualitat der Filme bei Full-x

    Ich galub ich hab da was verwechselt :eek: :D