1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität und Service bei Topfield

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von luc3000, 14. November 2003.

  1. luc3000

    luc3000 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    ich interessiere mich für eine Topfield TF5000PVR.
    von einem Händler habe ich gehört, dass die Qualität und vor allem der Service von Topfield sehr zu wünschen übrig läst. Er verkauft deshalb Topf nicht mehr. Hat jemand Erfahrung?
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Das ist bestimmt ein Händler aus München breites_
    Aber keine Angst,auch wenn die Software für den 5000er noch nicht ausgereift ist.
    In Korea sind sie gerade an der nächsten Soft tüchtig am Arbeiten. winken
     
  3. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Küttigkofen
    Der 5000er ist ein super Gerät. Natürlich nur für Leute die nicht meinen alles müsse nach einer Sekunde perfekt sein. Beim 4000er hat es etwa 20 updates gebraucht bis er so gut war. Beim 5000er sind wir etwa beim dritten Update. Da die Entwickler mit dem 4000er aber schon viel Erfahrung gesammelt haben braucht es beim 5000er sicher nicht mehr solange, bis er auch gut ist. Ich habe das Teil seit drei Monaten. Bis jetzt war erst ein Film nicht richtig aufgenommen und das auch nur wegen eines Bedienungsfehler von mir. Lass Dich nicht verunsichern durch die vielen Krititen, das Teil ist wesentlich besser als sein Ruf.
     

Diese Seite empfehlen