1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität und ihr (Abo-)Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2014.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    In der Konsumgesellschaft ist Luxus mitnichten Subjektiv. Da ist Sky auch definitiv ein Luxusgut. Das ändert sich auch nicht mit der Dicke der Brieftasche. Selbst HD+ ist ein Luxusgut. Das definiert sich nämlich nicht am Preis.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Hast deine Tabletten wieder nicht genommen?
     
  3. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Also insgesamt hat Sullivan Sky deutlich nach vorne gebracht, die Auswahl ist jetzt groß. Ca. 80% meines TV-Konsums ist sicherlich Sky.

    Vieles schon in HD (vor allem Sport/Serie/Premium Film), keine Werbeunterbrechungen (bis auf Fussball mit Einblendungen), Buli 1/2, DFB Pokal, CL und auch div. Sportarten über Drittsender. Die 9 HD Feeds bei Eurosport bei Top Tennisturnieren. Die Abonenntenzahlen steigen.

    Sky Go, Sky Anytime, Sky Select, SNAP, 28 HD Sport-Feeds..., Sullivan hat ordentlich was vorgelegt.

    Damit ist zumindest mal ein Grundstein gelegt, Sullivan hat sozusagen den Brückenkopf gebaut.

    Jetzt wird allerdings die Zeit kommen, dass eroberte Land auch sinnvoll zu bebauen, also mit mehr Content anzureichern, sowohl bei Film als auch bei Sport. Und alle wichtigen Sky- und Drittsender müssen in HD verfügbar sein. Dann ist Sky gut gerüstet.

    Ist Sky gut gerüstet, dann wird Sullivan sicherlich auch Zug um Zug in kleinen Schritten die Preise anziehen. Rabatte für Neueinsteiger wird es immer geben, ist auch richtig so. Er wird das wie so eine Airline machen, die pro Flug soundsoviel Plätze für 40 Euro, viele für 80 Euro und die letzten für 110 Euro anbietet. Das ist dann halt die Mischkalkulation.
    Von daher wird er immer Segmente mit rabattierten Neueinsteigern, langjährigen Vollzahlern und teilweise rabattierten Verlängerern haben.

    Kurz gesagt, Sullivan hat m. E. einen klasse Start hingelegt, die Vielfalt (an Kanälen) ordentlich erhöht, viele Kanäle auf HD umgestellt und eine ganz neue Plattformen (Internet) erschlossen.
    Mal sehen, ob er jetzt auch die Content Vielfalt ausbaut, alle Sender auf HD umgestellt und damit die Attraktivität von Sky weiter steigert.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Also diese Frauen!!!:love:
    Die fehlenden Tennis Grand Slams werden über zusätzliche Feeds exklusiv von Eurosport für Sky angeboten.
    Die DEL ist freiwillig ins Free-TV und Netz gegangen (Servus-TV/laola.tv)
    wegen zu geringer Reichweite. Fehlen tut natürlich die NHL. Leichtathletik Diamond-League ist selbst für Eurosport oder Sport1+ anscheinend nicht wirtschaftlich, wird auch woanders nicht übertragen. Aber dafür Handball, Volleyball und auch Speedway wurde und wird gesendet.
    Übrigens war ich auch kein Serienfan. Aber "House of Cards" oder "Homeland" oder auch "Lilyhammer" haben mich umgestimmt.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    nuja. Teste es doch einfach mal aus.
    im Gegensatz zu illegalen streams ist der von trt hd
    Problemlos und ruckelfrei zu empfangen in guter Qualität.
    Der Kommentator ist auch ok. Ich verstehe zumindest
    Wenn Spieler wie lahm usw erwähnt werden.
    ansonsten wird nicht viel kommentiert.
    wenn du ruckler hast solltest du dir einen besseren
    Internet Anbieter suchen.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Für mich ist Sky Luxus. Früher zu Premiere Zeiten hatte ich das auch und habe es dann abgeschafft. Seit ich wieder schnelles Internet habe leiste ich mir Maxdome und Watchever. Das reicht mir.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Naja - so einfach ist das nur nicht - nicht immer liegt es am Internetanschluss - nicht selten ist auch die Verbindung vom Contentanbieter ein Flaschenhals.

    Ist in etwa so, wie das der Döner auch beim Dönerhersteller schon dank Gammelfleisch schlecht sein kann - und nicht erst bei Zubereitung in Dönerbude 1 - da bringt dann Dönerbude 2,3,4,5,6 auch nix besser - wenn alle den gleichen Döner vom selben Anbieter bekommen!
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    aha. Du redest einen Müll.
    Das der Stream mit einer schlechten DSL Leitung wohl nicht funktioniert wie er soll dürfte dir einleuchten.
    Und deine ewigen vergleiche mit Döner genauso.
    Immer dieser Rassismus.
    Was ist du denn? Gammel currywurst von nebenan? Oder gabs von Mama nix zu essen? ?
    Ohne Worte.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Der Einzigste der Müll schreibt, bist du kabelanschluss.
    Wenn du dich schon außerstande siehst, den Vergleich von newyork auch nur ansatzweise zu verstehen, dann halte besser die Tasten still, als hier die "Rassismus-Keule" sinnloser Weise zu schwingen.

    Auch wenn jenes "in" sein sollte, passt es nicht immer. Und hier schon gleich gar nicht. Meistens wird danach auch noch Richtung Diskriminierung daher geschwafelt, denn dadurch fühlt man sich scheinbar besser. Kommt das auch noch? :eek:
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    kabelanschluss, schau dir deine Bundesligaspiele mit türkischem Kommentar an. Wenn es dir reicht, dass du aus dem türkischen gerade einmal die Spielernamen entziffern kannst - von mir aus. Ich will das Spiel genießen, dazu gehört auch ein gut verständlicher Kommentar und eine halbzeitanalyse, die ich verstehen kann. Da zahle ich persönlich lieber und für mich ist Geiz alles andere als geil.