1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität und ihr (Abo-)Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Zum Glück sind wir hier bei uns einer Meinung :D. Ansonsten hätte sie den Kladdatsch bezahlen müssen. Wer die Musike bestellt....
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Ich gönne mir denn "Luxus"
    Fußball muß bei mir laufen.
    Der Rest ist mir eigentlich egal.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    F1-Feeds gibt es noch. Mir ist es übrigens egal ob die fehlenden Sportarten über Drittsender auf der Sky-Plattform angeboten werden oder direkt bei Sky. Eurosport HD, Sport1+ und Sport1US decken genug andere Sportarten ab. Welche fehlen? Und komm nicht mit Curling und Bogenschießen.
    Das Filmangebot hat natürlich nachgelassen. Aber sicher wird dir nicht entgangen sein, dass überall der Trend zu Serien mit fortlaufender Handlung geht. Dem wird (auch über Drittsender) entsprochen.
    Aber auf die könnte man natürlich auch über Online-Videotheken oder andere Quellen zurückgreifen.
    Bei mir hört der (Film- und Serien-)Spaß auf, wenn Werbeunterbrechungen während der Folgen kommen.
    Wenn man sich aber das hochgerühmte US-Fernsehen anschaut, kann das aber nicht mehr lange dauern.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Werbeunterbrechungen auf den Premium Film Kanälen traut sich nicht mal BSkyB. Und die könnten erst recht auf ein paar Nörgler verzichten. Allerdings wäre hier dann die Frage, was bei Sky D unter "Premium" zählt. "Cinema" ja, aber dahinter? Da wird es dann schon Auslegungssache.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Wenn Sky das Filmpaket genau so behandeln würde wie den Fußball, dann wäre Sky für mich Luxus.
    Doch für mich ist der Fußball bei Sky ein ding was zu viel Aufmerksammkeit bekommt, während das Filmpaket immer weiter ins Abseits drängt.
    Erst wurden die Neustarts von 30 auf 20 Filme runtergeschraubt und der Fußball weiter nach oben das ist das erste Ding was nicht in Ordnung ist.

    Dann hat Sky jeden Sportsender in HD + Bundesliga HD Feeds, doch bei den Filmsendern gibt es nur 3 eigene Film HD Sender von derzeit 5 Film HD Sendern und ein Ausbau ist bis Dato immer noch nicht in Sicht und das trotz neuer bzw. weitere Transponder im Januar in Betrieb genommen wurde.
    Ich gehe da mal von aus, das Sky die Kapazität jetzt schon für zukünftige neue Sport HD Sender frei hällt.

    Für Filmfans ist Sky jedoch Luxus, weil der Preis für das Filmangebot zu hoch ist, für das was Sky dem Filmabonnent da bietet.
    Darum sind bei Sky ja auch soviele Rabattkunden, weil sich der Filmabonnent sonst nicht halten läßt.

    Damals 1993 der eine Analog Kanal PREMIERE der war gut und der war damals auch Luxus weil das Programm von PREMIERE derzeit das beste war.
    Das hat Sky im Filmbereich völlig kaput gemacht.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Watt willst Du denn ? Ohrfeigenbaum rütteln ? :confused:
    Mir hat Sky sicher nichts abgerungen, das musst du verwechseln. Und ich kritisiere nicht Sky, sondern derart unreflektierte Meldungen von DF.

    (Erst lesen, dann verstehen.....usw ;))
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Geht aber nun mal alles über mein Konto, sowie meine Postfachadresse. Voriges Jahr hatte die Frau "in meinen Namen" verlängert.....
    Spontan würde ich meinen, Eishockey und sämtliche Tennis Grand Slam, ich glaube da fehlen drei. Habe aber schon seit 2011 kein Sport mehr.
    Der Trend hin zu Serien.... Naja, nicht mein/unser Ding. Filme sind uns lieber. Nur muss/müssten da mehr neue Filme insgesamt gesendet werden (kein Crap), um einige Dauerrotationsschleifen zu beenden.
    Aber klar, wenn bei Film-und Seriensendern Unterbrecherwerbung kommen sollte, beende ich dann jenen Spuk zum nächst möglichen Zeitpunkt konsequent. Frau hin oder her.
    Momentan, so mein Eindruck, ist es beim Filmpaket noch erträglich mit dem Angebot, aber mit erheblichen Verbesserungspotential. Allerdings schaue ich nicht so viel während der Woche.
    Das kann und muss man halt abwarten, was wird. Wie geschrieben, mit Unterbrecherwerbung wäre Sky ein "no-go" für uns. Egal wieviel oder wenig jenes dann kosten würde.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Mann bist du Arm. Nur 6 Ehefrauen. :eek:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Wer ist "der Forist" ? Hat der irgendwas zu melden ? Der Widerspruch liegt wohl eher bei dir, denn Premier4all hat mit seiner Aussage das Sky Luxus ist, recht.
    Das es zumindest deutlich luxeriöser ist als normales TV, dürfte doch wohl unstrittig sein, oder ?
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

    Au Mann driftet das hier wieder ab. Luxus ist subjektiv und wer sich Pay-TV leisten will, bitte sehr. Ich selbst tu das auch. Allerdings nicht, weil ich zu viel Geld habe, nein weil ich einen Gegenwert erhalte, der die Investition für mich rechtfertigt. Ich trinke z.B. gerne mal ein Glas Rotwein, bevorzugt aus Spanien oder Portugal, aber es muss keine Flasche für 200 Euro sein, der 6 Euro Wein tut es oft auch. Und für den einen tut es auch ein DVB-T-Anschluss mit 20 Programmen. Ich möchte mehr. Und dafür zahle ich. Andere kaufen dafür den teuren Wein oder Tabak oder teure Autos.