1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität und ihr (Abo-)Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2014.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Qualität und ihr (Abo-)Preis

Sag mal gehts noch?
    Versuch du selbst mal zu verstehen und halte dich ein wenig mit der Wortwahl zurück.
    Die Ansprache mit "Du" war nicht auf dich gemünzt sondern allgemein als sarkastische Ansprache zu verstehen. Aber ich weiß schon - versteht nicht jeder.
    Im Gegensatz zu dir habe ich deine Aussage nämlich verstanden. Verstehendes Lesen usw ...
    Erst lesen... und vielleicht mal fragen... dann versuchen zu verstehen, bevor man unflätig wird.
    Ich habe nämlich keinerlei Grund dich zu provozieren.
    :winken::love:
    Und nun mal wieder Luft holen ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich HABE gelesen, und lese nur eine Provokation in deinem letzten Beitrag. DF Sky-News hier sind zumeist lächerlich. Punkt.

Ggf. solltest Du deinen Sarkasmus etwas weniger "verpacken", so das das auch Normalsterbliche wie ich verstehen.......

3. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja; leider ist der Artikel aber aus den von Dir genannten Gründen gerade keine Werbung für "Digital Insider". Die werde ich mir nach diesem Artikel sicherlich nicht sehr bald kaufen! Wäre schön, wenn der Autor sich hier mal zu Wort melden und sich mit Deiner (zutreffenden) Aussage auseinandersetzen würde.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da kannst Du lange warten, da gibt es nur Monologe, Polemik und dumpfe Parolen gegen Free-TV und ÖR........die buchen ja auch keine Werbung bei DF/DI.....

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Und das ist dann ganz allein dein Problem, da nur gelesen und nicht verstanden. Punkt.

6. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sehr schade, dass DF die Möglichkeiten eines engen Kontaktes und Austausches mit den potentiellen Lesern Ihrer Zeitschriften, die sich aus dem angeschlossenen stark frequentierten Forum ergeben, nicht nutzt.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, ich habe es nicht verstanden. (Ob das nun ausschliesslich an mir liegt, lasse ich mal dahingestellt). Und wenn es für mich "zu hoch" war, dann ist es auch egal.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sky Atlantic HD, HD+ kostenlos dazu und Sky Cinema. Mehr brauch ich nicht. Das Ganze für maximal 10€. Ansonsten reicht mir Watchever oder Maxdome völlig aus.

Natürlich ohne Freischalt-, Aktivierungs- Zutritts-, Receiver- Zusatz- und sonstige Extragebühren. Ohne Receiverzwang und ohne CI+ Modulzwang. Mit anderen Worten, der Kram von Sky zu den "Rabattpreisen" ist mir inzwischen viel zu teuer. 20,00€ für so ein mieses Programm. Das Programm ist es einfach nicht wert.

9. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessant. Fiktionale Politserien sind jetzt nun nicht so meins, aber da siehst du mal wie selten ich Arte sehe. Wenn dann wirklich nur, weil ich vorher auf eine gute Doku hingewiesen wurde bzw. danach gesucht habe. Dadurch verpasst man sicherlich auch das ein oder andere gute, aber ich hab eh nicht genug Zeit alle Aufnahmen auf meiner Platte anzugucken.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Was unnötig ist, sollte doch bitte jeder für sich selber entscheiden können.