1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Neustarts Premiere 1: Juli 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zottelmonster, 25. Juni 2002.

1. cat-town

cat-town Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wenn ich mir so ansehe was auf Premiere kommt, denke ich mir - hat wohl einer ins Altenheim arciv gegriffen. Wo sind die neuen Serien ?
    Man sollte doch von einem Programm, für das man zahlen muss, erwarten neue sachen zu sehen ?
    Enterprise ??? Sabrina ???

Aber bei Premiere läuft ja nur noch ein NOTPROGRAMM.

Schaut doch mal was im Ausland so kommt !

Aber das ist bei uns ja so. Alle vielversprechende Firmen werden bei uns halt in den Sand gesetzt.

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Lauter Filme die es ewig auf VIdeo gibt, oder die jeder schon auf DVD hat, und die teilweie sicher geschnitten sind, und wenn nicht dann ist es nur deswegen weil sie keine harten Action oder Horrorfilme bringen. Also ist Premiere einfach nichts mehr wert.</strong>[/QUOTE]

Wenigstens wurde dafür kein neues Forum eröffnet. l&auml;c

Welch Überraschung, dass alle Filme schon auf Video und DVD erschienen sind. Schade, dass "Men in Black 2" nicht im Juli auf Premiere startet und generell in keinem PAY TV der Welt. breites_

3. Goll

Goll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

@Zottelmonster Danke für die Mühe die Du Dir machst um uns zu informieren.

Also das Filmangebot reißt einen ja nicht gerade vom Hocker, ich wußte gar nicht, daß schon Sommerschlußverkauf ist breites_
    Ich weiß, das ist Geschmackssache, zum Glück hat Premiere ja noch anderes zu bieten.

Grüße
    Goll

4. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wollte nur mal nachtragen, dass ich persönlich die imdb für ziemlich aussagekräftig halte. Man kann natürlich nicht sagen: "Der Film hat 6.9 - er ist also schlechter als ein 7.1"!

Die Top250 setzt sich wirklich nur aus Filmen zusammen, die eine gewisse Klasse haben. Jeder Film bekommt natürlich auch 1er Bewertungen, wenn es aber einer schafft bei 50.000 Stimmabgaben auf durchschnittlich über 8 zu kommen ist das ein Beweis seiner Qualität.
    Ich leihe seit 4 Jahren nur per imdb Videos/DVD's aus, schaue auch Filme bei Premiere nach vorheriger Begutachtung. Bisher bin ich nie entäuscht worden.
    Natürlich gibt es auch Tage an denen mir eine Carrey-Komödie mit Bewertung 4,5 lieber ist als irgendein schwarz-weiss Klassiker mit 8,5.
    Gibt ja auch einige Leute die Top1 Film "Der Pate" hassen.

Generell ist aber zu sagen: Wer nach der Qualität eines Filmes geht, ist hier gut beraten. Wenn ich mir einen Mafia-Film angucken will, ist Goodfellas einfach besser als ein Mafia-Film mit einem Schnitt von 4,6.
    Wäre nach Jahren des Benutzens echt übberascht wenn mir einer einen Film mit 1-6er Bewertung zeigt, der einen anderen Film aus ähnlichen Genre und 7,5+ Bewertung ingesammt Qualitätsmäßig übertrifft.
    Rede jetzt nicht von simplen Geschmacksdingen ("der Schauspieler sieht cool aus", "mag keine französischen Filme") sondern von Sachen wie Drehbuch, Kostümen, schauspielerische Leistung, Kamera, Schnitt.

PS: @zottelmonster sehe mein posting als Lob für dich. Dein Beitrag nimmt mir jeden Monat viel Arbeit ab, ich ziehe ihn immer in meine Favoritenliste um abends mit einem Klick meine Entscheidung zu treffen. Danke.