1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Neustarts Premiere 1: Juli 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zottelmonster, 25. Juni 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist auch mal jemandem aufgefallen,dass ein Drittel der neuen Filme von 1996!!! ist?
    einer sogar von 95.Sind zwar noch nicht gelaufen.
    Da drängt sich aber trotzdem der Verdacht auf,dass Premiere im Sonderangebot-Wühltisch der Verleiher eingekauft hat.
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist mir diemal auch extrem aufgelfallen....

    Gruss,

    Zottel
     
  3. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Will ja nicht meckern, aber ich hatte den ganzen Monat noch keine Zeit, Premiere zu schauen. Naja, heute wollte ich mal einen TV-Nachmittag/Abend einlegen, aber heute entfallen: Unbreakable - Unzerbrechlich, Pokémon 2, morgen Gran Paradiso, Sa ist bei 3 Engel für Charlie im EPG auch eine Lücke... nun mal meine Frage: welche der Top-Filme kommen diesen Monat überhaupt?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ Gag

    Hatte Florian mal im Small-Talk beantwortet.
    Ich glaub die Nr.1 war der Nick Admin(istrator).
     
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lauter Filme die es ewig auf VIdeo gibt, oder die jeder schon auf DVD hat, und die teilweie sicher geschnitten sind, und wenn nicht dann ist es nur deswegen weil sie keine harten Action oder Horrorfilme bringen. Also ist Premiere einfach nichts mehr wert.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    An die Moderatoren bzw Florian:
    Kann man diese Pauschal-Komplett-Zitieren nicht einfach ersatzlos abschaffen??

    Ich finde es extrem nervig, wenn wie hier der ganze Text, der fünf Postings weiter oben steht, nochmal reingeklatscht wird, um dann ein paar Zeilen eigenen Text loszuwerden.

    BikerMan
     
  7. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tuvok:

    Wenn du dir schon voher alles auf DVD kaufst, selbst schuld winken

    Für mich persönlich ist genug dabei.

    Gruss,

    Zottel
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    @zottelmonster
    Danke für deine Mühe.
    Hoffentlich kommen auch einige Filme davon im Juli sch&uuml

    asterix
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ Bikerman

    Die Zitat Funktion ist schon gar net so schlecht wenn man damit umzugehen weiß. Manchmal will man ja seine Antwort nur auf bestimmte Teile eines Vorgänger Beitrags beziehen.

    Wenn halt einige Leute damit nicht umzugehen wissen, warum dann andere "bestrafen" ?
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BigPapa:
    Wer nur ein bißchen mit seinem PC umgehen kann (markieren/kopieren/einfügen)
    schafft es locker die einzelnen gewünschten Passagen unten rauszuholen und zu verwenden.

    Und wer das eben nicht kann latscht oben auf den Knopf und knallt den Text komplett rein
    (Der durch das quoten dann sehr unübersichtlich wird und das Löschen einzelner Passagen dann wirklich etwas schwieriger macht.)

    An anderer Stelle hat sich mal ein Mod über verschwendeten Speicherplatz ausgelassen.
    Dieses unnötige Komplett-Zitieren belegt auch unnötigen Speicher.

    Gruß
    BikerMan