1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität nach 2 Tagen hier in Essen endlich klasse!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Coernel, 10. November 2004.

  1. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Qualität nach 2 Tagen hier in Essen endlich klasse!

    @henkwarns:

    Der "Telekom-Turm" ist das Türmchen in Essen-Holsterhausen. Wenn Du dieses mit eigenen Augen sehen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du von dort auch empfängst. Aber sicher sein kann man da trotzdem nicht.

    Ich tippe mal auf Misch-Empfang von Essen-Holsterhausen und Langenberg-Hordtberg.